Jump to content
Game-Labs Forum

[PVE Clan] gesucht


Recommended Posts

Grüße,

ich habe heute mit dem Spiel angefangen und suche nach Gleichgesinnten.
Mich interessiert in dem Spiel (vorerst) ausschließlich der PvE-Part. Angefangen habe ich mit den Spaniern in La Habana.

Ich bin 29 Jahre und und kann ab und an auch auf dem Teamspeak - sofern genutzt erscheinen.

 

Grüße

Mo

Link to comment
Share on other sites

ich denke bei deinen Präferenzen, könnte der PvE-Server einigen Spaß bieten. Es gibt dort auch aktive deutsche Spieler. Schau dir einfach mal die letzten Threads hier an....da müsste auch etwas von den Mitspielern des PvE Servers dabei sein.

Viel Glück!

Edited by Georg Fromm
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

einige von uns sind auf dem pve von spanien zu preußen gewechselt. Allerdings sind noch welche bei spanien und dort bei [RWC], ist ein deutschsprachiger clan, unter spanischer flagge. Bei preußen findet man uns bei der [KWH] = Kurfuerstliche Werft Havelberg. Einfach mal entweder im entsprechenden nation chat oder im help chat fragen.

Link to comment
Share on other sites

On 6/15/2019 at 12:54 PM, Deichbauer said:

einige von uns sind auf dem pve von spanien zu preußen gewechselt. Allerdings sind noch welche bei spanien und dort bei [RWC], ist ein deutschsprachiger clan, unter spanischer flagge. Bei preußen findet man uns bei der [KWH] = Kurfuerstliche Werft Havelberg. Einfach mal entweder im entsprechenden nation chat oder im help chat fragen.

Wo ist denn da mehr los? Ich hätte sonst auch nichts gegen einen Wechsel zu den Preußen ;) Müsste nur vorher wissen ob sichs auch lohnt :) 

*Edit* Bin euch mal beigetreten ;)

Edited by Nutshell
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...