Jump to content
Game-Labs Forum

Mortar Brig


Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand eine Ahnung wie das mit den Mörsern gehen soll? Ich war gerade in einem Kampf mit einem anderem Schiff und konnte die Mörser gar nicht auswählen. Schiessen die nur in Hafenschlachten und dann auch nur Automatisch wenn man in Reichweite kommt?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

so das geht wie folgt wenn die Brig grob auf das Ziel ausgerichtet ist wechselt man mit "K" in die Mörser Ziel Ansicht, dann gibt es da einen festen, kleinen Kreis und einen großen Kreis der kleiner wird je länger man, mit dem kleinen Kreis auf einen Punkt/ Ziel bleibt (wer es kennt, wie bei der WOT Artillerie)

Das ist eigentlich schon alles.

Link to comment
Share on other sites

Mörserbrigg hinzugefügt

 

  • Eine historisch akkurate Mörserbrigg wurde dem Spiel hinzugefügt. Ihr Hauptnutzen ist es, Landbatterien und stationäre Schiffe zu zerstören. Das Schiff ist noch nicht 100% fürs Gameplay ausbalanciert und wir erwarten uns von Euch viel Feedback.
  • Mörser werden durch einen klick auf "K" angewählt. Mindestdistanz ist 1.5km. Der Schuss braucht im Schnitt 30 Sekunden bis zum Ziel.
Link to comment
Share on other sites

... meine Erfahrung ... als Zuschauer eines Mörser-Brigg-Beschusses ... :)

 

Wenn du dich in der Nähe des beschossenen Turmes befindest, bekommst du eine weiße Einblendung, die dich vor Mörserbeschuss warnt ... danach schlagen zwei größere Kugeln ein. Hab mich etwas erschrocken bei der ersten Salve und hatte etwas Bedenken, getroffen zu werden. Aber der Kollege hat gut gezielt. Wieviel Schaden er verursacht hat, weiß ich leider nicht. Würde mich aber mal interessieren.

 

Gruß

Berend 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...