Jump to content
Game-Labs Forum

Redhorse

Ensign
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Redhorse's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Hättest du genau hingeschaut, hättest du gesehen das es noch ne Menge Verteidiger gab, und zwar bei Marigot, aber auch die einfach überrannt worden sind. Aber die Augen verschließen und Mist labern ist halt einfach mal schneller gemacht als die Fakten zu akzeptieren. Die Russen haben Schweden überrannt weil sie nunmal stärker waren, in allen Belangen, dass hat nichts mit HRE zu tun, kein Schwede konnte irgendwas ausrichten, oder wurde Frankreich auch überrannt weil HRE Franzosen aus deren Clans vergrault hat? Lächerlich. Bleibt bei euren Piraten, oder anderen Nationen, dass heilige gelobte Land, wo das Meer aus Milch und Honig besteht und der Hafen grüner ist, als die anderen und nervt die Leute nicht. Ganz einfache Formel. Ist garnicht so schwer zu verstehen. Mfg. Red
  2. Als ich on kam war das BR 1,1/2 gewesen bei Fort Baai, welches dann gehalten wurde. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Bei Marigot kam es nicht zum PB soweit ich weiß. Mfg. Red
  3. Man hat glaube u gewinnen 3.1 BR als Angreifer mindestens benötigt, irgendwie so hab ich das in Erinnerung: Beispiel: 1.3/3 für uns als Verteidiger, dass Verhältnis hätte dann glaube 3.1/xx liegen müssen für den Angreifer. Also Türme zerstört und genügend feindliche Schiffe damit das BR vom Verteidiger sinkt. So meine Erinnerung zumindest Red
  4. Da gibts noch andere Wörte in dem Zusammenhang die man dann nicht mehr sagen dürfte, z. B. Mädels. Am besten sagt keiner mehr was Mfg. Red
  5. Hallo, schon interessant was die Menschen an meisten bewegt, Lästern über andere Ich bin erst seit 2 Wochen bei der HRE und hab das alles irgendwie mitbekommen, fand aber auch nicht alles Inordnung. Für mich war das allerdings kein Grund das Handtuch zu werfen oder von Verrat zu sprechen, oder was auch immer für Phrasen gerade benutzt werden, nur damit einem geglaubt wird. Das die HRE anfangs überfordert war mit den Ansturm der Spieler seit Steam Release hat man deutlich gemerkt. Mittlerweile haben wir Struktur reingebracht, auch intern wurde eine neue Struktur eingesetzt um für künftige Schlachten gewappnet zu sein und besser organisiert in den Kampf zu gehen. Von Untergang kann keine Rede sein, alleine gestern haben wir mit vielen Leuten kaperfahrten auf große NPC Flotten gemacht um zu lvln und dabei gabs ne Menge Spaß im TS. Ich glaube das wir auf einen guten Weg sind. Zuguter letzt nehme ich an das auch einige gegangen sind weil der zu schnelle Angriff auf die Dänen, nicht funktionierte, sowas muss man in Ruhe machen und nicht hetzen. Trotzdem wünsche ich jeden der woanders glücklicher ist viel Spass, nur das gegenseitige Bashen sollte man unterlassen, dass ist nur lächerlich. Mfg. Redhorse
×
×
  • Create New...