Jump to content
Game-Labs Forum

Timeout


alwis0911

Recommended Posts

hallo zusammen,

hab mir gestern das spiel bei steam gekauft.

kriege keine connection , immer kommt der fehler timeout.

habe schon probiert firewall und vierenschutz ausschalten , alles nicht geholfen, habe auch schon neu installiert auch kein erfolg.

hatte jemand das gleiche problem? weiß jemand rat?

danke im vorraus.

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Greetings Captain,

Please try ro run report connection test via Naval Action launcher on Steam (3rd option there), once the report is done it will be auto copied, please paste the number here

Grüße Kapitän,

Bitte versuchen Sie, den Berichtverbindungstest über den Naval Action Launcher auf Steam auszuführen (3. Option dort). Sobald der Bericht fertig ist, wird er automatisch kopiert. Fügen Sie die Nummer hier ein

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, alwis0911 said:

NAS-1409870

Captain, do you only experience connection issues on loading into battles or you cannot load your character at all?

Captain, haben Sie nur Verbindungsprobleme beim Laden in Schlachten oder können Sie Ihren Charakter überhaupt nicht laden?

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, alwis0911 said:

beim laden , ich komme nicht ins spiel.

Captain, do you have an option to test the game on different source of connection, e.g. mobile internet?

Captain, haben Sie die Möglichkeit, das Spiel an einer anderen Verbindungsquelle zu testen, z. mobiles Internet?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, alwis0911 said:

beim laden , ich komme nicht ins spiel.

Hallo, nutzt du Kaspersky Internet Security (KIS)? Hatte mal die gleichen Probleme und da lag es an Kaspersky. Selbst erweiterte Freigaben in der Firewall in KIS hielten nicht lange an und Naval Action wurde wieder blockiert. Erst nach der vollständigen Deinstallation von KIS ging Naval Action wieder ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...