Jump to content
Game-Labs Forum

Umfrage: Clan oder "frei"?


Spielst Du in einem Clan?  

40 members have voted

  1. 1. Spielst Du in einem Clan?

    • Ja
      29
    • Nein, habe ich auch nicht vor
      4
    • Nein, aber schaun wir mal
      7


Recommended Posts

Moin moin die Damen & Herren o/

Da einige Spielinhalte nur im Clan bzw. als Clan verfügbar sind, würde mich interessieren, wie hoch der Anteil der jeweiligen Spieler im Spiel bzw. hier im Forum ist. Beschwerden über diesen Vorteil der Clans habe ich noch nicht bewußt gelesen, aber das muss ja nichts heißen. Würde mich also über Feeback freuen, Beste Grüße, Allons!

Edited by Allons!
Typo
Link to comment
Share on other sites

Und Clan und Clan ist ja auch nochmal ein Unterschied. Wenn du in einem Clan bist, der auf niemandes Freundesliste steht und auch keine eigenen Häfen hat, hast du im Grunde genommen ja auch nichts von den Inhalten/Vorteilen, die das Spiel für Clans bereithält.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele fast seit meiner ersten Stunde in Clans. Die "materiellen" Vorteile (Zugriff auf Ressourcen, besseres Crafting und Inhalt wie vor allem Port Battles) sind mir nice-to-have. Vor allem aber schätze ich es, zusammen mit anderen zu segeln, dabei zu lernen und dumm' Tüch zu schnacken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...