Jump to content
Game-Labs Forum

Netzwerk Spanien EU-1 "San Patricios"


Recommended Posts

Nachdem nun doch ein paar deutsche Spieler sich auf spanischer Seite gefunden haben, haben wir das gemacht was Deutsche am besten können. Wir haben einen Verein, den wir "Netzwerk" nennen, gegründet.

Sinn und Zweck soll einfach sein, deutschsprachigen Mitspielern eine Anlaufstelle innerhalb der spanischen Fraktion zu bieten. Dies hier in kein klassischer Clan sondern mehr eine Selbsthilfegruppe von Männern, die bestimmte Aspekte des Spieles gemeinsam angehen wollen. Ob daraus ein Clan wird, hängt entscheidend auch von der Entwicklung des Spieles ab.

 

Es gibt mittlerweile ein TS-Raum sowohl auf dem spanischen Nationenserver als auch einen auf einem deutschen TS-Server (ts.it-serv.net, PW Server "Licht", PW Channel "sanpatricios"). Wir sind momentan 4 Mann stark und hoffen, dass sich noch andere Spieler zu uns gesellen. Solltet ihr also in Spanien auf EU-1 beheimatet sein, so sprecht einfach einen von uns an (Los Pepos, Taxi, GorchysFock, John Reilly), damit ein erster Kontakt hergestellt ist.

 

Wir haben auch eine HP mit Forum, wo ihr einfach eine Nachricht hinterlassen könnt. http://sanpatricios.clans.de/?_ga=1.209621402.905293504.1455785624

 

An Diplomatie haben wir kein Interesse, da streiten sich schon die "richtigen Spanier" untereinander und mit den Spielern anderer Nationen.

 

Batallon-de-San-Patricio-SEAL-1847-CD.jp

Edited by John Rilley
Link to comment
Share on other sites

Willkommen in der spanischen Nation.

 

Spanien jetzt ist es ein wenig aufregung, aber hoffentlich in Zukunft werden wir die Dinge gemeinsam tun können . Wenn Sie etwas über wissen müssen , was Sie in spanischer Sprache auf unserem Chat zu lesen, können Sie Englisch (geschrieben ) verwenden, um zu fragen.

 

Rilley hat mich als Freund in dem Spiel hinzugefügt.

 

Entschuldigen für die Google- Übersetzer verwenden, ist mein Deutsch auf eine Handvoll einzelner Wörter reduziert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gibt es eig. noch Spanier?`
Nachdem Sie uns während einer Friedensverhandlung verraten haben und meinten uns angreifen zu müssen?
Nachdem wir die Spanier in die Steinzeit geschossen haben?
Würd mich interessieren im National News Forum wird ja gemeint Spanier sind tot? :-)
Grüße


 

Edited by Hackelfisch
Link to comment
Share on other sites

@Hackelfisch

Über die Kriegsursachen kann und möchte ich mich nicht einlassen, da ich einfach nicht beurteilen kann, wo die wirklichen Ursachen liegen. Erstaunlich oder auch nicht, dass die Spanier das natürlich ganz anders als die Briten sehen.

Momentan ist wirklich zu spüren, dass viele Spanier ihre Hoffnung in einen Soft-Wipe legen und nun einen Gang zurückgeschaltet haben. Inwiefern sie sich noch einmal aufraffen, vermag ich nicht zu sagen. Aber natürlich gibt es auch hier die Falken, die lieber nur noch eine Stadt haben als vor den Briten zu kapitulieren.

Zu einigen Spaniern habe ich diesbezüglich eine ganz eigene Meinung. Speziell die Kameraden haben es mir angetan die hier die Suppe angerührt haben, um sich dann zu den Piraten abzusetzen, als der Karren gegen die Wand gefahren wurde. Genauso nerven mich die, sagte ich wirklich "Pfeiffen", die ihren Zweitaccount bei einer anderen Nation pflegen und denen es egal ist, das Spanien ressourcenmäßig ziemlich arm dran ist. Ich habe nicht wirklich Verständnis für solche Leute, die dadurch gewisse Spielmechaniken aushebeln, auch wenn es nicht verboten ist.

Unser kleinen Com (6 aktive, 2 Karteileichen)geht es soweit gut. Die Leute haben Spaß daran, mit dieser oder jener Tätigkeit ihre Zeit zu verbringen auch wenn das herrlich ineffizient ist. Ich arbeite derweil weiter an den Plänen für die Weltherrschaft.

Wir bleiben bei Spanien!

http://sanpatricios.clans.de/willkommen

Edited by John Rilley
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsch euch viel Glück.

 

@Softwipe

Ich hoffe niemand ist so kurzsichtig und sieht das als Lösung. Solange das System nicht geändet wird, ist es nichts weiter als ein bestrafen der aktiven Spieler....

 

@Spanien

Natürlich sieht es nicht gut aus, aber es liegt an Euch, das Beste draus zu machen. Rohstoffe sind zwar schön und nett, aber sie erleichtern nur den Nachschub an Statussymbolen.

3rd Rates kann man unendlich viele von NPCs kapern. PvE gibt derzeit krass zu viel Geld, so dass auch ohne Probleme die European trader bemüht werden können, um Ressourcen für große Schiffe zu bekommen.

Das einzige was ihr wirklich selber stellen müsst sind aktive Spieler. Wohl auch ein Problem der Briten gerade, die nahezu kampflos eine Stadt nach der anderen verlieren

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...