Jump to content
Game-Labs Forum

Verständnisfrage zu Kämpfen bzw. zum Joiningsystem


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich ein einzelnes Schiff (PvP menschlicher Spieler, kein NPC, keine weiteren Schiffe in der Nähe) angegriffen habe und unmittelbar nach Beginn des Kampfes springen mehrere, weitere Gegnerschiffe (Immer Clan-Mitglieder des ursprünglich angegriffenen Schiffes), die vorher in der Open World definitiv nicht da waren, rein. Auch hatte das jeweils ursprünglich angegriffene Schiff keine Flotte dabei!

 

Sehr seltsam das... wie ist das möglich? Hat jemand (vielleicht selber Clan-Mitglied) eine Erklärung?

 

Danke...   :-)

 

Link to comment
Share on other sites

Schlachten sind immer 5 minuten lang offen.

Selbst wenn derjenige noch im Hafen ist, kommt er locker in die Schlacht rein.

Zudem kann es auch einfach sein, dass die Clanmember außerhalb deiner Sichtweite waren.

 

Es gibt keinen 1v1 lock in diesem Spiel.

 

....das ist mir schon klar.

 

Nur wie kann es sein, dass unmittelbar zu Beginn des Kampfes mehrere Schiffe einsteigen, die vorher definitiv nicht in der Nähe waren?

Link to comment
Share on other sites

Schlachten sind immer 5 minuten lang offen.

Selbst wenn derjenige noch im Hafen ist, kommt er locker in die Schlacht rein.

Zudem kann es auch einfach sein, dass die Clanmember außerhalb deiner Sichtweite waren.

 

Es gibt keinen 1v1 lock in diesem Spiel.

Ähhhm es gibt schlichtweg überhaupt kein 1vs1 in diesem Spiel. Und das wird sich auch solange nicht ändern wie dieser seltsame 5min Timer exisitert.

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe ja die vermurksen das Spiel nicht so, dass es tatsächlich EVE  ähnlich wird.

Ich mein, dass Spiel dreht sich Zeitmäßig um 1700-1800, wtf hat da ein Teleport im Spiel zusuchen.

Es kann in der Zeit nicht sein, das einer am anderen Ende der Map ist und dann noch schnell im wo anders mit im Kampf eingreifen kann.

Das mit 5 min offen ist eigentlich zuviel, entweder sind die Schiffe zusammen oder die Nachzügler( ausser Sichtweite) treffen in ein beendetes Gefecht ein, weil so schnell können die, zur der Zeit, nunmal nicht sein.

 

Warum erinnert mich das irgendwie an Cloak und Jumpbrigde? :rolleyes:

Weil wenn ausser Sichtweite können die eigentlich nicht so schnell da sein, past einfach nicht in die Zeit.

Schade, wenn es  hier tatsächlich auch so einfach gemacht wird, dass man gegankt wird, werden nicht viele Spaß  haben und lieber aufn PVE Server bleiben.

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe ja die vermurksen das Spiel nicht so, dass es tatsächlich EVE  ähnlich wird.

Ich mein, dass Spiel dreht sich Zeitmäßig um 1700-1800, wtf hat da ein Teleport im Spiel zusuchen.

Es kann in der Zeit nicht sein, das einer am anderen Ende der Map ist und dann noch schnell im wo anders mit im Kampf eingreifen kann.

Das mit 5 min offen ist eigentlich zuviel, entweder sind die Schiffe zusammen oder die Nachzügler( ausser Sichtweite) treffen in ein beendetes Gefecht ein, weil so schnell können die, zur der Zeit, nunmal nicht sein.

 

Warum erinnert mich das irgendwie an Cloak und Jumpbrigde? :rolleyes:

Weil wenn ausser Sichtweite können die eigentlich nicht so schnell da sein, past einfach nicht in die Zeit.

Schade, wenn es  hier tatsächlich auch so einfach gemacht wird, dass man gegankt wird, werden nicht viele Spaß  haben und lieber aufn PVE Server bleiben.

 

...ich überlege momentan tatsächlich, ob ich wieder auf den PvE wechsele. Frage mich aber zunächst, wie die oben genannten Dinge zusammen hängen.

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe ja die vermurksen das Spiel nicht so, dass es tatsächlich EVE  ähnlich wird.

Ich mein, dass Spiel dreht sich Zeitmäßig um 1700-1800, wtf hat da ein Teleport im Spiel zusuchen.

Es kann in der Zeit nicht sein, das einer am anderen Ende der Map ist und dann noch schnell im wo anders mit im Kampf eingreifen kann.

Das mit 5 min offen ist eigentlich zuviel, entweder sind die Schiffe zusammen oder die Nachzügler( ausser Sichtweite) treffen in ein beendetes Gefecht ein, weil so schnell können die, zur der Zeit, nunmal nicht sein.

 

Warum erinnert mich das irgendwie an Cloak und Jumpbrigde? :rolleyes:

Weil wenn ausser Sichtweite können die eigentlich nicht so schnell da sein, past einfach nicht in die Zeit.

Schade, wenn es  hier tatsächlich auch so einfach gemacht wird, dass man gegankt wird, werden nicht viele Spaß  haben und lieber aufn PVE Server bleiben.

Ahhhm ja... tu mir doch mal den Gefallen uns Segle mal von z.B. Mortimer Town in den Golf von Mexico. Und wen Du dort nach einigen Stunden (Echtzeit) angekommen bist, erzähl mir bitte nochmal wie schlecht und unnötig das bitterböse (alle 4h einmal) Teleport-System ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...