Jump to content
Game-Labs Forum

schweini63

Ensign
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

schweini63's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. ...ich überlege momentan tatsächlich, ob ich wieder auf den PvE wechsele. Frage mich aber zunächst, wie die oben genannten Dinge zusammen hängen.
  2. ....das ist mir schon klar. Nur wie kann es sein, dass unmittelbar zu Beginn des Kampfes mehrere Schiffe einsteigen, die vorher definitiv nicht in der Nähe waren?
  3. Hallo zusammen, mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich ein einzelnes Schiff (PvP menschlicher Spieler, kein NPC, keine weiteren Schiffe in der Nähe) angegriffen habe und unmittelbar nach Beginn des Kampfes springen mehrere, weitere Gegnerschiffe (Immer Clan-Mitglieder des ursprünglich angegriffenen Schiffes), die vorher in der Open World definitiv nicht da waren, rein. Auch hatte das jeweils ursprünglich angegriffene Schiff keine Flotte dabei! Sehr seltsam das... wie ist das möglich? Hat jemand (vielleicht selber Clan-Mitglied) eine Erklärung? Danke... :-)
×
×
  • Create New...