Jump to content
Game-Labs Forum

Hotfixes vom 12. und 13. Februar


Recommended Posts

12. Februar:

  • Saisonales Holz wurde im Chest erhöht von der Anzahl
  • Alle Privatteers bzw. Raider-Schiffe haben nun einen "Wood-Chest" (wohl in Übersetzung Holzkiste)
  • Blueprints droppen nun öfter
  • Le Gros Ventre Refit ist hinzugefügt worden. Man bekommt diese als "Note" mit 50 Combat-Marks (Preis hierzu ist noch nicht fix!)
  • Labor Hour Contracts gibt es nun in der Admiralität für 5.000 Dublonen bzw. für 25 Victory-Marks.
  • Ein "bug" wurde entfernt bei dem die Kanonen in der falschen Reihenfolge geschossen haben (Bug- und Heck-Kanonen).

 

13. Februar:

  • PVP-Hunt und Hunt-Missionen (PVP-Jagd und Jagd-Missionen) wurden die Belohnungen angepasst bzw. erhöht.
  • Wooden-Chests (Holzkisten) wurden für diese Missionen hinzugefügt.
  • Solo-Patrol und Dayly-Patrol-Missionen wurden die Belohnung erhöht.
  • Blueprint zum bauen der Le Gros Ventre Refit (LGV Refit) wurde nun hinzugefügt für die Werft.
  • Permit für die LGV Refit wurde beim Captains-Chest hinzugefügt.

Ziel ist es ferner den Marktpreis für die Combat-Medals zu reduzieren, damit mehr Kapitäne davon teilhaben können.
Auch das saisonale Holz wurde ja erhöht damit alle mehr davon haben.

Was bald noch kommt:

  • Craftbare 3.Klasser und 2. Klasser werden angepasst (Stats!)
  • Privateer-Flotten bekommen andere Namen, damit diese besser ersichtlich sind, und auch in der Größe angepasst.
  • Seltene Schiffs-Permits sollen öfter droppen.
  • Namen der Farben für die 3. Klasser (den neuen) werden gemacht.
  • Motar-Brig (Mörser-Brig) wird im Schaden angepasst (mehr schaden, langsameres Zielen, langsameres Laden)

EDIT: Keine NPC-Angriff mehr auf Städte auf dem WAR-Server. Dafür vermehrt NPC-Angriffe auf NPC-kontrollierte Städte auf dem PEACE-Server. (um mehr spieler-Städte zu generieren. So lange bis es keine NPC-Städte mehr gibt (außer Hauptstädte)

Original-Post:

 

 

  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...