Jump to content
Game-Labs Forum

Problem mit dem Login


onir

Recommended Posts

Hallo und viele Grüße zuerst einmal an alle!

 

Es tut mir leid, wenn ich direkt so etwas frage;

Habe die Limited Edition gekauft, den Downloader runtergeladen, installiert, einen Account erstellt (wie es in der Email vom Hersteller steht).
Will mich gern einloggen - nichts da -.-

Passwort und oder Loginname inkorrkt.
Gut, vielleicht hast Du Dich vertippt beim Password, gehts Du mal auf Passwortwiedrherstellung - geht auch nicht, da keine verifizierte Email.
Na vielen Dank auch. Komme mir schon ein bisschen veräppelt vor.

Hat außer mir hier im deutschsprachigen Raum noch Jemand diese Erfahrung gemacht? Und wenn ja, wie wurde das Problem gelöst?

Viele Grüße

onir

Oh man, wie peinlich, hat sich erledigt, - Spam Ordner - gott ist das peinlich, ich bitte vielmals um Verzeihung.
Alles läuft wunderbar, hab den Spamordner nicht nachgesehen.

Edited by onir
Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, onir said:

Oh man, wie peinlich, hat sich erledigt, - Spam Ordner - gott ist das peinlich, ich bitte vielmals um Verzeihung.
Alles läuft wunderbar, hab den Spamordner nicht nachgesehen.

Nice to hear the problem is solved!

Schön zu hören, dass das Problem gelöst ist!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...