Jump to content
Game-Labs Forum

Suche deutschen Clan für PvP1 Server


Recommended Posts

Bin ein zukunftiger Naval Action Spieler. :)

Habe bisher nur viele Videos angesehen und hier im Forum gelesen.

Da ein Nationenwechsel scheinbar schwierig ist, ist mir noch unklar, wie ich das Spiel starten soll...

Mit Klarheit werde ich sofort das Spiel laden und aus der Theorie Praxis machen. :)

Möchte eigentlich gleich zu Beginn in einen Clan, weil ich denke, dass ich so gut und schnell in das Spiel einsteigen kann und auch so das Spiel durch Teamwork besonders an Tiefe gewinnt.

Bin 38 Jahre, spiele grundsätzlich nur am Abend und bin Fungamer. RL geht bei mir immer vor.

Habe Kopfhörer und Micro, TS auch am Start. Spreche nur deutsch.

Würde gerne in einen Piratenclan auf PvP1, wobei ich meine hier im Forum herausgelesen zu haben, dass auch die Niederlande oder Schweden für mich als nur deutschsprachiger Spieler geeignet wären.

Möchte später viel PvP, aber natürlich auch andere Spielmechaniken wie Handel und Crafting nutzen.

Wer nimmt noch blutige Anfänger wie mich und unterstützt zum Wachstum?

Vielen Dank

Lieben Gruß

Patch

Link to comment
Share on other sites

Nehmen tun dich alle, denke ich. Wenn Piraten dann schau doch hier im forum, da habe sich ja deutschsprachige Clans vorgestellt. Sonst Schweden nimmt dich auch gerne, dann musst du aber gegen Piraten kämpfen, die sind meist eher unsere Gegner. Also melde dich einfach per pm oder in unserem TS sverige.ninja. Oder wir sehen uns auf den Weltmeeren.

Gruß Fury

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen bei Naval Action!

 

Wenn Du dich von der Piratenidee lösen kannst, findest Du bei den Schweden oder Holländern sicher eine angenehme Heimat.

Das Duitse-Wolfsrudel ist eine kleine aber nette und lockere Gruppe mit einer offenen Tür für Newcomer.

Bei uns bekommst Du Schützenhilfe für Deine ersten Segelturns, Tipps und Tricks, gute Schiffe und Hilfe beim Leveln.

Wenn Du magst, schau einfach mal rein. Weitere Info's zu uns findest Du hier: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/14691-de-duitse-wolfsrudel-wolf-auf-pvp-one-eu/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...