Jump to content
Game-Labs Forum
  • 0

Question

ich fand das spiel sehr schön bis vor weihnachten . dann patcht ihr irgendwas und das spiel ist unspielbar .weil es kann nicht sein das schiffe instant rückwärts fahren können die brauchen eine weg strecke um die fahrt aus den schiffen raus zu nehmen geschweige den in den den rückwärts modi zu wechseln und es kann nicht sein im battle man dreht die segel aus dem wind in den wind und fährt instant rückwärts .totaler blödsinn geht vielleich mit einem optimisten-jolle(altersklasse7-12) aber nicht mit fregatten oder grösseren schiffen .blicke zurück auf 25 jahre segel erfahrung und sage patcht den blödsinn zurück .ihr hattet ma so ein gutes spiel am markt aber ihr macht es mit jedem patch nur noch schlimmer .geht ma in euch programmierer und geht ma back to the routes . vor einem jahr war das spiel fast perferkt ausser der sturm hatt gefehlt den ich ma in einem video bei youtube gesehen hatte 

das war noch real . aber jetzt ist das spiel für anfänger(die noch nie gesegelt sind ) die im forum rumheulen ich kann nicht segeln bleib im wind stecken ,so kaputt gepatcht worden . es ist nicht schön habe 4500stunden navalaction auf mein hauptaccount alias Draskon und  sage ohne mich, weine den alten zeiten nach wo man das spiel noch fast als simulation  bezeichnen konnte  und man vorwärts segeln konnte ohne das einer ein rückwärtsfahrend überholte(ironisch),geht ma in euch und stellt ma das wieder richtig mit einem neuen patch. ein öltanker braucht 10-15km bis er zum stehen kommt im meer und ich mach ma den vergleich zu einer belona da müssen segel eingeholt oder umgestellt werden und das geht einfach nicht in einer sekunde auf die andere das man rückwärts fährt.

 

mit freundlichen grüssen der Draskon von den schweden 

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Gefechte sind in Naval Action um ein vielfaches schneller dargestellt. Wenn dies nicht so wäre, würden battles locker mehrere stunden, wenn nicht tage dauern.

Durch den wind zu drehen würde wahrscheinlich so um die 10 min dauern. Im spiel geht dies in nicht mal einer Minute.

Meiner auffassung nach ist rückwärts segeln sehr wohl möglich - die schnelle beschleunigung hängt damit zusammen, dass das Spiel nunmal verschnellert dargestellt ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

liq ich schätze dich  sehr als spieler aber wenn ne belona so schnell rückwärts  segelt wie du vorwärts ist was falsch im spiel und das instant er ging in die wende und ich vorbei  und er dreht segel und fährt genauso schnell wie meine piraten frig in fire fire mit allen upgrades drinn. das ist ein witz .kannst ja gerne die von usssr -clan fragen die haben ne consti neben mir geparkt und ne belona ich auf vorwind und die gegen den wind gesegelt , instant rückwärtsgang und quetschen mich in der mitte ein . hätte das ma filmen sollen das ist totaler schwachsinn das hat nix mit segeln zu tun . mfg draskon

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
2 hours ago, Rumpelstilzchen said:

liq ich schätze dich  sehr als spieler aber wenn ne belona so schnell rückwärts  segelt wie du vorwärts ist was falsch im spiel und das instant er ging in die wende und ich vorbei  und er dreht segel und fährt genauso schnell wie meine piraten frig in fire fire mit allen upgrades drinn. das ist ein witz .kannst ja gerne die von usssr -clan fragen die haben ne consti neben mir geparkt und ne belona ich auf vorwind und die gegen den wind gesegelt , instant rückwärtsgang und quetschen mich in der mitte ein . hätte das ma filmen sollen das ist totaler schwachsinn das hat nix mit segeln zu tun . mfg draskon

 

genau so schnell ist relativ ... wenn du 2 kn fährst durchaus möglich ^^

Da finde ich thickness weitaus blödsinniger wenn man auf 0m nicht mal mehr bei einer 1st mit carros und 12ern durchkommt

Thickness sollte zu resistenz geändert werden mMn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×