Jump to content
Game-Labs Forum

Deutsche Frankreichspieler gesucht (PvP mirror 3)


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche auf dem PvP Mirror 3 Server als Franzose angefangen und suche nun noch andere Frankreichspieler, oder noch besser, eine entsprechende Gilde.

 

Wenn ihr also auch Frankreich spielt, schreibt hier ruhig, vielleicht kann man ja auch eine Gilde in dieser Fraktion gründen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche auf dem PvP Mirror 3 Server als Franzose angefangen und suche nun noch andere Frankreichspieler, oder noch besser, eine entsprechende Gilde.

 

Wenn ihr also auch Frankreich spielt, schreibt hier ruhig, vielleicht kann man ja auch eine Gilde in dieser Fraktion gründen.

ja !!! eigentlich wollte ich auch zu den Franzmännern (In Pirates of the Burning Sea war man auch auf deren Seite, aber dass wurde so schlecht, weil viele gute Spieler abwanderten/aufhörten. Zum Schluss war nur noch eine Handvoll Spieler da. Die Portbattles wurden zur einer reinen Katastrophe....)

Ich habe mich nun in Naval Action für die Briten entschieden, dort wird es immer deutsche Spieler geben, somit werde ich nie alleine sein. Ich will damit sagen; ich möchte nicht nochmals von vorne "Anfangen", wenn man einen Char auf Maximum schon hochgearbeitet hat. Egal welches Spiel man zockt, ich liebe meine Charakter so sehr, dass ein Neuanfang nicht in Frage kommt. Das könnte ich zu meinen Schwächen hinzufügen. :ph34r:  :D

 

jedes Mal, wenn ich an die Franzosen denke... erinnert mich, an den leckeren Wein und das lange Brot (Baguette), oh gut!

 

In Naval Action gibt es viel Nationen, ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen.

 

Gruß Ulv

 

PS Wünsch dir viel Erfolg, in Naval Action auf welcher Seite, du immer bist

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...