Jump to content
Game-Labs Forum

Marox

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Marox's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Ich habe es mir mal gekauft. Bei Neptun, alleine das Segeln ist zu Beginn eine kleine Herausforderung. Da muss ich noch einiges an Zeit investieren. Wird dauern, bis ich die Segelstellungen verinnerlicht habe. In der Tat kein Arcade-Spiel. Einmal falsch gedreht (vorzugsweise gegen den Wind) und aus ist die Maus.
  2. Makrian le Sarge, sieh an. Klein ist die Welt. Eine Empfehlung für die Wahl der Nation?
  3. Noch eine Frage: habe früher "Pirates of the Burning Sea" lange gespielt. Spielt es sich ähnlich im RvR/PvP? Gewisse Mechaniken von denen ich hier lesen konnte scheinen sich zu ähneln. Welche Nation würde sich für einen Anfänger empfehlen?
  4. Frage: lohnt es sich mit dem Spiel zu beginnen, wenn man nur ein paar Stunden in der Woche Zeit dafür hat?
×
×
  • Create New...