Jump to content
Game-Labs Forum

The Beast

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

The Beast's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Ich war ziemlich Schockiert als ich vor ein paar Tagen wieder mal NA gestartet habe , alles war ja weg durch den Wipe. Hatte den ersten Tag echt Probleme Fuß zu fassen . Einen Tag später Kaperte ich durch Glück eine LGV und seit dem gehts gut vorran . Also ich finde in dem kleinerem Bereich ist die LGV ein Panzer, mit meiner Rattle und der LGV hab ich mir dann gestern eine Essex geschnappt , mag sein das ich einfach nur glück hatte . Ich finde die neuerungen garnicht so schlimm , klar die Kanonen kosten schon bissl was und in den ersten Stunden ist das Geld kaum zu stemmen . Wo ich allerdings eine frage hab , wenn ich handelsmissionen annehme , kann ich da nach und nach die Ware hinbringen und bekomme dann immer einen kleinen Obolus oder den Wert der ware?
×
×
  • Create New...