Jump to content
Game-Labs Forum

mescaline

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

mescaline's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

1

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen zum Spiel. Ich hab mir jetzt seit einigen Tagen vieles durchgelesen und auf YouTube angeschaut, aber was mich interessieren würde ist, wohin die Entwicklungsreise geht. Ist allgemein bekannt (da ich dazu nichts konkret finden konnte), was noch auf dem Plan steht, was kommt nach dem EA Release, was sind die Ziele der Entwickler? Geht das ganze vom Aufbau her in Richtung Eve Online? Das würde ich nicht schlecht heißen, solange es nicht "zu" komplex wird. Werden mehr Möglichkeiten kommen außer Kampf und Handel zu betreiben (oder zumindest das Handels Umfeld erweitert)? Vielleicht etwas was mit den Inseln/etc. zu tun hat, Kolonisierung oder Bewirtschaftung von irgendwas, solche dinge eben. Oder was wäre mit Fischerei? Wird man sein Schiff optisch mehr Individualisieren können etc.? Bleibt der Kapitäns Name nur ein Schriftzug über dem Schiff oder ist dazu irgendwann mehr geplant (sei es vielleicht nur als Portrait ua.)? Wie sieht es mit einer zu dieser angesiedelten Zeit Fortlaufenden Hintergrund Geschichte aus (oder Allgemein zu den jeweiligen Nationen)? Bestes beispiel wäre hierfür Elite Dangerous, sowas gefällt mir wirklich sehr, steuert man einen neuen Hafen an, kann man die dort vorherrschenden Neuigkeiten lesen/verfolgen. Da gäbe es einiges was für mich das Spiel noch interessanter machen würde! Aber hierbei belasse ich es mal, die Fragen stelle ich der Community deshalb, weil mir der Überblick dazu fehlt und einige sicher schon länger dabei sind um zu wissen, was vielleicht davon die Entwickler bereits anstreben und was von mir einfach Wunschdenken bleiben wird oder möglicherweise in ferner Zukunft ins Spiel findet. Gruß
×
×
  • Create New...