Jump to content
Game-Labs Forum

golden hind

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About golden hind

  • Rank
    Landsmen
  1. hi, komme nicht mehr weiter, findet keinen im chat der bei missionen mithilft, habe jetzt 150 crew aber die schiffe ballern mich runter, treffen immer besser so das ich faile weil ich abhauen muss. gibts ne gute deutsche gilde bei Briten? muss allerdings sagen dass ich ts nicht nutze, also ts zwang is nicht.
  2. hi, zu beginn mit cutter und carronades missionen gemacht, bei 120 dann auf niagara umgesattelt. Die KI schiffe erstaunen das sie immer noch wendig sind selbst wenn fast alle segel zerfetzt sind. generell näher rangehen erhöht den schaden, wer nahkampf macht dann carronaden. und empfehlenswert: extrapumpe--ich hab eine mastercraft als lot gekriegt. hat man flootenschiffe sollen die am anfang demasten während man selber gleich mit kugeln reingeht, etwas später flotte auf zerstören. mit etwas glück trifft flotte nen mast und der rest ist kurze geschichte
  3. hi, 1.man kann hier alle 4h teleportieren? wie geht das? 2. wo gibts ne liste aller upgrades? 3. gehen permamente upgrades die im schiff eingebaut wurden verloren wenn das schiff nach 5 leben verloren ist?
  4. so, nachdem ich heute mal gebohrt habe, und zwar nachhaltig, stellt sich das nicht-joinen können wie folgt dar: ist combat battle gerade gestartet kann ich innert 5 min joinen wenn es eine "offene Battle" ist, zb wenn so eine gerade neben einem entsteht. ist es aber eine mission eines Spielers geht das nicht. Leider sieht man das beim klicken der 2 schwerter nur daran das es entweder einen join button zeigt oder gar nichts. Blöd ist das man erst nahe genug hinsegeln muss um das zu sehen. Battle closed ist klar das man da nicht mehr reinkommt. wie es aussieht war das vor dem Patch so das man überall rein kam, also auch missionen und so Spielern die Beute streitig gemacht wurde. Daher ist es wünschenswert das dies gekennzeichnet wird und ich schon aus der Ferne sehe was da Sache ist. ich hoffe nun das ich das jetzt richtig dargestellt habe, wenn nicht soll ein ausgefuchstern Profi ergänzen, danke
  5. jetzt wirds lustig und ich kenn mich nicht mehr aus... gestern nachdem patch war joinen in combat battle nicht mehr möglich, heute war der join button wieder da... und siehe da ich konnte rein, aber nur einmal, danach gings nicht mehr.... ich glaub die kennen ihren patch nicht
  6. ich spiel hier erst seit ca 10 tagen, ich kenne nur admirals order missionen, die anderen combat schlachten bin ich natürlich rein wenn da stand join. Schliesslich wollte ich das kennenlernen und levlen. Das ging ja auch bis zum patch. das haben aber viele so gemacht, so las ich das heute im chat, viele fragten dasselbe wie ich.... Woher sollte ich wissen dass das Missionen sind? Auf jeden Fall hab ich so auch gelevelt und keiner hat jemals was im Teamchat gesagt. Für mich gehörte das zum Spiel. Jetzt kann ich nur admiral missionen machen oder small battles wo ich eh absauf wehalb ich da auch nur nen cutter nehme. Es gibt übrigens auf youtube die das joinen in combats auch so beschreiben.... und wenn man nur noch als gruppe reinkommt weshalb geht das nicht in der Praxis?? bin ich etwa speziell gesperrt worden??
  7. missionen? reden wir von den gleichen? die portmissionen für den rank, also zb 2000g 50xp hab ich fast immer allein, allerding bin ich anfangs da mal reingeschlittert. was mich nervt ist das ich in "normale " battles nicht mehr single reinkomm. komischerweise hat das heute auch nicht funktioniert als ich eine 2er gruppe machte. Gibts da vlt jetzt unterschiede mit welchem schiff man rein will? ich bin sec.left und segle mit 120 eine niagara. werd das aber mal ausprobieren und versuchen mit cutter zu joinen
  8. OT: Deine Rückschlüsse zu meinem Posting sind komplett falsch. Wenn ich wo reingehe beobachte ich erstmal was geht, und frage ab und zu was sache ist, berücksichtige auch wenn einer entern will und unterstütze mit Grape... ich glaube nicht das ich der einzige bin der sich über den Patch in diesem Punkt echauffiert.... OT ende
  9. ich bin aber für freies spielen.... ob mit gruppe oder allein soll optional sein. ich hab bis rank 3 fast alles allein gelevelt, missionen oder battles. nur noch missionen spielen?? langweilig... und was mach ich wenn ich 04;00 joine?? sind ja massig leute unterwegs ne..... Missionen kann man aber immer noch alleine machen wie ich feststellte.... man kurvt schon ne weile rum manchmal um ne battle zu finden und jetzt kommt man nur noch als gruppe rein? wasn witz, hatte vorhin gruppe, also 2 er gruppe und bin aber in normale schlachten trotzdem nicht reingekommen.... entweder ist jetzt dies verbuggt oder man hat mit dem heutigen patch nen kapitalen Bock geschossen....
  10. nix kriegt man................. es ist nicht mehr möglich allein in Battle oder missionen zu joinen. Funkiller-patch....... ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, und nicht 24/7 . Da kurvt man rum um ne battle zu finden und soll da rumstehen bis einer kommt zum inviten???? Echt, bin sowas von enttäuscht, wie soll man da noch vorwärtskommen???
  11. hi, battle join but group only??????? funkiller patch-------------------------------- what u think, i dont play 24/7, play different times daily. stay at battle til find some1 to build a group???? u kill all fun of this game. let allowed all playes join a battle or mission, alone or group-----------------------------------
  12. hi, i start play 1 week ago and like naval action very much. its realistic but i miss something..... i understand Devs make this game not easy. But u should create a option to allowed sailors find his position on map. Option: like a "Sextant" (sry im german). Player can work with a sextant or other similar instrument to fokus horizont or stars, sun a.s.o and a map to calculate own position. This makes game NOT easier, player must learn with.... and its historic correctly.... another is lighttowers in ports, spyglass must be aviable in OW its a very big world and all this should be in Naval Action and im sure Devs can do.... regards golden hind
  13. hi, Frage: hab spätnachts in einer Schlacht beobachtet wie einer mit nem grossen Pot das gegnerische Schiff dadurch zerstört hat indem er draufsegelte und dieses unter wasser drückte, Dachte zuerst nur zusammenstoss, er hat aber nachgesetzt und das schiff kippte---Battle over...... ist das legale Spielweise oder Bugusing?? So wäre es natürlich simpel gold und xp zu machen, und zwar in kürzester zeit. Also ich kann mir nicht vorstellen dass dies Sinn der Sache ist, da wäre die lange Battlezeit komplett überflüssig....... andere Frage: ab und zu gibts beim rausgehen die Frage: nicht zugewiesener loot, will ich die Schlacht verlassen? Was ist gemeint? bei gesunkenen schiffen find ich kein loot. Loot hat ich heute bei meiner ersten Prise...
  14. hi, mist, es gibt wohl rein gar nichts den cutter zu verbessern;( aber zumindest hab ich heute nach genau 1 woche Spielzeit meine erste Prise aufgebracht:) wohl dank den marines Hoooaaahh:) hab 3x ansetzen müssen, vermtl klickfehler meinerseits, denn was ich im boardingmenüe in welcher reihenfolge einsetzen muss k.A. Hab mich zwar gefreut aber gleich nen Dämpfer; Trader snow:( nix aus den paar topdeck kanonen----na dafür gabs bisl gold, handel fahr ich sicher nicht, spiele noch nen anderen mmo mit handel für ingame gold, das reicht....
  15. hi, hab jetzt mal die extrapumpe ausgetauscht gegen ein upgrade das ich entdeckt habe" marines". Kanonen werden zu 10% schneller geladen:) passend zum cutter. Macht viel aus wenn man mehr ballern kann in der Schlacht.... -weniger verpasste gute Schusspositionen -crew schneller heruntergeballert -segel schneller zerfetzt -mit karronaden in kurzer zeit mehr schaden. Von den meisten cutter-upgrades wurde mir im chat abgeraten. Doch marines bringt eine echte verbesserung. Allerdings ist der einzig verfügbare slot damit besetzt.... Der cutter ist ja kostenlos und somit kann ne extrapumpe vernachlässigt werden. Suche liste mit allen upgrades, jemand nen link?
×
×
  • Create New...