Jump to content
Game-Labs Forum

MrDromp

Ensign
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

MrDromp's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Ahh okay ich verstehe. Das ist allerdings dann ziemlich schwer an entsprechende Ressourcen zu kommen. Wenn man also vorhat ein bestimmtes Schiff zu bauen sollte man diese Ressourcen in den Häfen wohl schon mal bestellen um sie am nächsten Reallive Tag vielleicht zu bekommen. Ist dann natürlich etwas doof wenn man nicht in der nähe noch ein paar Häfen haben die jetzt z.B. Eisen herstellen.
  2. Zwar ist das keine Antwort auf deine Frage, aber eine Ergänzung deine Frage. Wie lange dauert es bis in einem Hafen die dort produzierten Waren wieder verfügbar sind? Das steht ein Tag. Meinen die einen RL Tag oder einen Ingame Tag, wie man ihn auf der See (Open World) mit erleben kann?
×
×
  • Create New...