Jump to content
Game-Labs Forum

William Carnegie

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Caribbean Sea

William Carnegie's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. "No captain can do very wrong if he places his ship alongside that of the enemy." - Lord Horatio Nelson

  2. Sehr richtig, es steht jedem frei welche Nation er wählt, genau das möchte ich hier herausgestellt wissen. Man kann wohl kaum behaupten dass eine Umfrage in einem Forum, in dem gewiss nicht jeder deutschsprachige NA-Spieler registriert ist oder an derer teilgenommen hat, eine repräsentative Aussage besitzt, nach derer sich dann jeder weitere deutschsprachige Spieleinsteiger richten sollte. Nach meinem Spieleinstieg über dieses "Willkommen!"-Forum bin ich nicht auf das direkt nachfolgende Angebot der Hilfestellung eingegangen, da dieses mit einer Zugehörigkeit zur schwedischen Nation impliziert war, alles zusammen sehr geschickt und subtil verpackt. - Aus persönlicher Sicht suche ich mir in erster Linie eine Gemeinschaft aus mit deren Hintergrund ich mich identifizieren kann, in diesem Fall in persona sowie historisch. Sofern Wohlwollen vorhanden und Toleranz kein Fremdwort ist, stellen für mich sprachliche Schwierigkeiten keinen Hinderungsgrund für "intensives TS" dar und dies bewährt sich dann ebenso in jeder anderen internationalen Gemeinschaft. Im übrigen nehme ich mir nicht das Recht heraus eine solcher Gemeinschaften abwertend als "Verein" darzustellen. Es steht jedem frei - insbesondere den Neueinsteigern, oder jenen die über diesen Weg des Forums einen Zugang zum Naval Action erst noch zu erhalten hoffen, sollte man diese Freiheit auch im Nachgang belassen.
  3. ...einer der vielen Deutschen, die nicht unter schwedischer Flagge segeln wollen und hier in die historischen Fußstapfen solcher namenhaften Sea Lords der Britischen Navy wie Horatio Nelson, Cuthbert Collingwood, George Blagdon Westcott, Edward Berry, Samuel Hood und weiterer des legendären Band of Brothers getreten sind - oder einfach nur in die solcher fiktionalen Roman-Helden wie Horatio Hornblower und "Lucky" Jack Aubrey, Sir.
×
×
  • Create New...