Jump to content
Game-Labs Forum

Schiffs Handel PVP Mirror 3


Recommended Posts

Ahoi ihr Kapitäne  B) 
Da man leider nicht alles im Shop handeln kann an Schiffen und es bisher auch leider keinen eigenen Handelschat gibt dachte ich mir es wäre eine gute Idee für unser Forum einen eigenen Handels Thread zu erstellen.
Entweder zum Festpreis oder man lässt sich per PN Angebote machen (Bei Auktionen bitte nur per PN Angebote machen da ansonsten hier die Übersicht leiden würde. Ist das angebotene Schiff nicht mehr verfügbar bitte den eigenen Beitrag editieren oder das Angebot löschen, danke.
Ich gebe anhand eines Beispiels vor wie das Format auszusehen hat, bin aber für Verbesserungsvorschläge offen.


Schiffsname: Snow (lila)
Durability: 5
Permanent Slots: 1
Upgrade Slots: 4
Repair Kits: 6
Build-in Upgrades: life oak wood type (blau), Planking (lila), Stiffness (lila)
Permanent Upgrades: improved magazine acces
Preis: 160k




 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...