Jump to content
Game-Labs Forum

Update 9.65


Recommended Posts

Moinsen die Damen und Herren Seefahrer(innen).

Das Phänomen mit dem Reload kann ich bestätigen, sowohl aus eigener Erfahrung, als auch durch Berichte von Mitspielern.

In unseren Fällen mit diversen long canons, 6pd bis einschließlich 18pd.

Ob die Länge des Gefechtes eine Rolle spielt, konnten wir nicht verifizieren. Nur das diese neue Art des Nachladens reproduzierbar ist, unabhängig von Schiff, Geschützen und Größe der Crew und auch ob die Crew mit Priorität versehen wurde (alle in die Segel, danach alle an die Kanonen) oder ob nichts verstellt wurde scheint keine Rolle zu spielen.

Wir hatten dieses "Gimmick" sowohl erst nach 1h kämpfen in einer Schlacht, aber auch in anderen Gefechten nach der ersten Breitseite.

Ohne Marines, ich mit Hängematten, mein Kollege ohne. Haben es mit voller Crew probiert und zum Testen auch undercrewed.

Hatte ich jetzt 3 mal hintereinander und musste die Mission sogar jedes mal abbrechen.

Basic Cutter 12er Karronaden. PvP One EU

Ist nicht witzig wenn man sich mit 2 Privateer oder einer Brigg rumschlägt und nichts machen kann.

Seltsamerweise immer dann wenn der Server sich füllt.

Auf dem PvE Server hatte ich das Problem bis jetzt noch nicht.

B)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Überlegt mal (oder googelt mal) wie lange es im Age of Sail gedauert hat bis ein Schiff fertiggestellt war. Dann relativiert sich der Zeitaufwand im Spiel deutlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...