Jump to content
Game-Labs Forum

Sqizi

Ensign
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Sqizi's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

6

Reputation

  1. Ich finde es als berufstatiger eigentlich ganz gut das Portbattle's nicht ganz so oft sind dann kann ich wichtige pbs schon etwas vorher einplanen .... Mehr pvp kämpfe könnte es aber vorher meiner Meinung nach ruhig geben auch kleinere zb könnte die hostility ab 50% nur noch sehr langsam steigern und wirklich effektiv wäre dann zb eine art "vor Portbattle " wo zb Häfen und Städte angegriffen werden müssen oder zb bestimmte Schiffe vom Feind . Der Feind würde auch eine Meldung bekommen das zb in 30 min eine Stadt angegriffen wird oder ein Schiff in einer bestimmten Stadt los segelt und die feindlichen Spieler müssten dann die Stadt oder das Schiff verteidigen ... dadurch wird dann einfach mehr hostility erzeugt da kriegsgüter vernichtet werden . Mir geht es eigentlich nur darum das Spieler egal welches Level Rang oder Schiff immer sinnvolle und auch unterhaltsame Sachen unternehmen können .im Moment geht es darum sich schnellstmöglich ne 1st/3rt Rate zu besorgen und pb zu machen . Das ist zumindest meine Meinung .
  2. Sorry blöd ausgedrückt ,gemeint ist das die 4th Rate Einstufung sehr breit gefächert ist die fangen bei der Cerberus an und gehen bis zur Aga bzw Wappen . Alles was kleiner als eine Fregatte ist macht hier meiner Meinung nach wenig Sinn oder sehe ich das falsch ? Also was ich damit sagen will ist das ich für faire pb bin in jeder klasse ab dem sw pb . Hoffe da ist jetzt etwas verständlicher .
  3. Gut fände ich es wenn dadurch die Große Lücke zwischen sw pb und High end pb verkleinert wird . Ich sage ja nicht das in jedem Match jede Klasse vertreten sein muss das würde keinen Sinn machen , Aber etwas Abwechslung fände ich zumindest sehr gut . Die Idee mit dem 4th Rate Gewässern fände ich in übrigen auch interessant ...
  4. Das 1st Rates dann weniger gebraucht werden stimmt aber in den derzeitigen pb macht es überhaupt keinen Sinn mit einer Fregatte geschweige denn suprise oä aufzutauchen . Ich bin dafür das es ein Zufalls System gibt das vor dem Start vorgibt wievielt 1st Rate ,2ndRate etc es gibt ohne Br limitierung das kann 1 1st Rate pro Seite sein das können aber auch 10 Stück sein . Was ich auch gut fände besonders für die casual und nicht High end Spieler wäre das hostility System das ab 50% Einnahme zb dem Feind Bescheid gibt das eine Flotte in der Nähe gesichtet wurde dadurch würden mehr kleine Scharmützel auf der ow stattfinden .
  5. Ein Vorschlag für portbattles: Eine gewisse Zeit vor dem pb (ca 1Std?) Bekommen die Spieler Beider Seiten eine Benachrichtigung das sie zum Portbattle eingeladen sind ich würde das über die hostility points machen . Heißt die 25 Spieler beider Seiten mit dem meisten hostility points dürfen zuerst joinen . Das könnte über ein Lobby System gut funktionieren würde aber auch wie jetzt auch klappen . Bei der Benachrichtigung steht zu auch bei was für Schiffe zugelassen sind : zb 2*1Rate ,3 *3Rate ,6*4rate etc . Der Spieler der mit dem passenden Schiff zuerst in der Lobby Joint oder am Hafen ist kann dann direkt zusagen und hat dann eine halbe Stunde vorher zu schon einen 3 Rate Platz fest eingenommen. Andere Spieler deiner Nation bekommen immer eine Nachricht wievielt Plätze mit welchen Schiffen noch frei sind . Würde zumindest mehr Dynamik bringen ... Lobby System würde wohl dabei am besten Funktionieren Nachteil wäre aber man kann anderen keine Falle auf der Open World stellen bzw Leute abfangen .
  6. Ich habe bis zum Fine Wood Patch sehr häufig mit Freunden gespielt aber mitlerweile geht es nur noch darum sich Hoch zu grinden und vieles wird einfach nur komplizierter gemacht . Warum zb kann ich wenn ich schon Kanonen einzeln brauche sie nicht auch einzeln auf dem Deck aufstellen ? und warum müssen es die gleichen sein ? Kann man nicht vieleicht ein Manschaffts System Einfügen das zb auf dem Höchsten Kapitäns Level maximal 800 Mann Kaufbar macht und der rest muss als Laufende kosten angestellt werden . Zur Zeit lohnt es sich ja zb überhaupt nicht mit kleinen Schiffen oder Fregatten zu Segeln ,jeder Will das dickste Dickschiff um keinen nachteil in einer schlacht zu haben . Das ist doch im derzeitigem zustand alles zum scheitern verurteilt ... Ich würde mir auch zb mehr Content im sinne von Verschieden Guten Kanonen Segeln Masten etc Wünschen ( Grün,Blau etc) und mehr Feste slots zb bei einem Cutter Mit einem Masten gäbe es einen Slot Für einen Mast und ein Segel .Oder wenn ich schon 500 Leute Beschäftige warum nicht auch ein Paar spezialisten (Navigator, Kanoniere oder Köche ) die zb einen Bonus auf genauigkeit oder moral geben ? Ich würde gerne wieder mehr Spielen aber nach einer kleinen Mission ist bei mir zb die Luft raus und dann wird wieder Pausiert bis zum nächsten großen Patch
×
×
  • Create New...