Jump to content
Game-Labs Forum

BillyBones

Ensign
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

BillyBones's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Hi, ich hab mir das Spiel vorgestern geholt und wollte mich nach ein paar Tips und Tricks zum Handel erkundigen da ich ja nicht nur die ganze Zeit kämpfen will. Ich bin mir sicher es gibt schon viele solche Guides im internet aber ich wollte noch einmal in einem Forum nachfragen da dass erfahrungsgemäß immer viel weiter hilft. Falls es schon ein ähnliches Topic auf dem Forum gibt tut es mir ausdrücklich leid das ich in der Annahme es gäbe noch keines ein neues eröffnet habe, ich bin neu. Ich habe auch schon mal im Hilfs Chat nachgefragt doch dort sagte man mir nur das man hauptsächlich mit Eisen und Kohle handele und das Handel Spielerbasiert sei, was mir aber nicht besonders weiterhalf... Also nochmal zusammengefasst: Wie genau funktioniert Trading in Naval Action und welche Regeln sollte ich nach Möglichkeit beachten? ​
×
×
  • Create New...