Jump to content
Game-Labs Forum

Thoranis

Ensign
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Thoranis's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. Sind ja mehr Leute im Clan als abgestimmt haben gell? Und das mit Schweden, les doch mal richtig oO Ich habe jetzt 2 mal gesagt das es ja nicht verkehrt wäre, wenn nicht 5 hier hin und 5 da hin. Sondern das diejenigen, welche nicht bei Schweden bleiben wollen evtl geschlossener zu ner anderen Nation wechseln. Kannst ja nicht mit allen Verträge, Allianzen oder Absprachen machen, die taugen ja nichts sagst du ja
  2. Es sollten sich am besten mal alle am Freitag oder Samstag im TS einfinden bzw wir starten im internen Forum nochmal nen Voting und wer sich bis kA zum 15.1? nicht geäußert hat, darf sich später nicht beschweren. Am sinnvollsten wäre es warscheinlich das wir in Schweden bleiben und diejenigen welche das nicht mehr möchten, raufen sich zusamen und gehen geschlossen Frankreich oder Spanien oder England, Hauptsache HRE bleibt in irgeneinerweise zusammen, spricht doch nichts dagegen das man ne Abordnung in einer anderen Nation hat
  3. Ich würde Niederlande als Alternative vorschlagen. Nach dem Whipe (soon) sind ja alle auf dem selben Stand, nämlich bei 0 und Dänemark sind ja auch nur 10-15 aktive Spieler. Zur Zeit sind ja immer so 10-15 im TS und wenn dann noch diejenigen wieder dazukommen welche auf den Whipe warten, sollte das als schwedische Nation machbar sein, Dänemark (little Russia) im Zaum zu halten. Ist zumindest meine persöhnliche Meinung auch wenn ich erst 1 Woche spiele. wenn die neueren Spieler im Clan auch Pawel oder höher spielen könnten, dann wäre Dänemark jetzt an unserer Stelle.... Wenn mehrere Leute Schweden zum EA verlassen, dann sollte man darüber nachdenken diejenigen nicht geschlossen in eine andere Nation wechseln so das man sozusagen eine Zweigstelle von HRE in einer anderen Nation hat.
×
×
  • Create New...