Jump to content
Game-Labs Forum

WTCGamer

Ensign
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

WTCGamer's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

0

Reputation

  1. So wiedermal danke für eure Antworten. Ich selbst Spiele auf EU3 als Brite und bin derzeit auch fleißig am Üben. Mit meinen Cutter komm ich schon gut zurecht gegen gleichgroße Schiffe, aber sobald ich wieder wechsle und gegen stärkere Gegner antrete, geht das Gejammer wieder los. Daher werde ich wohl noch ein weilchen als Cutter fahrer Unterwegs sein :-)
  2. Hi Ho, @Ulvgrim Das wäre nartürlich ne tolle Sache, die ich auch gerne in Anspruch nehme. Du kannst mir ja deswegen mal ne PN schreiben. @All Ich habe mich gestern Abend doch nochmal durchgerungen zu Spielen. Bin dann von meiner Mercury auf meinen Basic Cutter zurückgegangen und siehe da, jede Schlacht gewonnen. Gut es waren auch wieder die einfachen Aufgaben aber diese gingen wesentlich besser. Zumal ich auch mehr Geld durch die Schlachten bekomme, da ich fü die Reperatur nichts zahlen muss :-)
  3. Hi ho, Erstmal danke für die Antworten. Nachdem ich heute wieder ein paar Schlachten geschlagen habe, die alle in einer Niederlage endeten, habe ich mich entschieden erstmal das Spiel in Ruhe zu lassen und auf einen Balancing Patch zu warten. Derzeit ist mir die KI einfach zu Übermächtig, was Präzision und Verhalten angeht, sodass mir mein Spielspaß flöten gegangen ist :-(. Aber gut, das Spiel ist ja noch im Early Access, wodurch ich doch stark annehme, das sich im diesen Bereich noch einiges tun wird. MfG Timm
  4. Hallo werte Seeleute, Ich spiele jetzt seit gut zwei tagen Naval Action und war bisjetzt begeistert, doch seitdem ich auf einen höhere Schiffsklasse gewechselt bin, schwindet bei mir der Spielspaß. Daher möchte ich euch gerne ein paar Fragen stellen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. 1. Balancing Derzeit fahre ich eine Mercury und finde sie eigentlich ziemlich gut, da sie sowohl schnell und wendig ist, aber auch die Feuerkraft nicht zu kurz kommt. Wenn ich nun aber gegen die KI antrete, sei es eine Snow oder einen Cutter, bin ich immer ziemlich unterlegen. Bei der Snow kann ich mir dieses Unbalacing ja noch so halbwegs erklären, da sie mehr Feuerkraft hat, aber bei kleineren Schiffen weiß ich aber auch nicht was da los ist. Mir kommt es immer so vor als wären die KI Feinde von ihren Script Routinen einfach schneller & präziser als der Mensch. Ist ja auch logisch, aber extrem nervig. So trifft die KI meistens auch beim schlimmsten Wellengang oder auf extrem große Entfernungen. So verlieren ich zwar nicht die Gefechte bin aber meistens so stark geschwächt, das mich die Reperatur fast genau soviel kommt, wie der Gewinn des kampfes.Meine Frage dazu ist: Leidet ihr auch so unter der KI? Sprich teilt ihr meine Erfahrung oder seht ihr darin kein Problem? 2. KI & Spielweise Um meine Spielweise noch zu verbessern und nicht ständig am Meckern zu sein über die KI, würde ich gerne Wissen wie man am besten gegen die KI spielt. Ich habe schon einige Forenbeiträge zu diesen Thema gelesen, aber dort wurde auch mehr der Bezug zum Thema PVP statt PVE gebracht. Nahkampf oder Fernkampf gegen die KI? Wie Enter ich die Feinde am besten? Meistens Manovriert mich die KI einfach aus Kämpfen gegen kleine Schiffe, wie geht man am besten vor? KI Ausmanövrieren, Wie ? Sollte ich mir eine kleine Flotte zulegen? 3. Schiffe Wie oben schon geschrieben fahr ich eine Mercury und finde diese echt gut, nur stellt sich mir die Frage, welcher Kanonentyp ist am besten im Kampf? Ich weiß das ein großes Kaliber immer gut ist, aber vllt habt ihr ja noch ein paar besondere Tipps. 4. Mitspieler Ich Spiele auf dem EU 03 Server als England und wollte fragen ob sich da noch ein Mitspieler finden lässt. Ich suche keinen Clan, da mir das zu Zeitaufwändig ist. MfG WTCGamer
×
×
  • Create New...