Jump to content
Game-Labs Forum
Corben

Crusader - deutschsprachige Gilde auf PVP 3 / Briten

Recommended Posts

Wir sind ein familiärer aber trotzdem ambitionierter „Feierabendclan“ mit flacher Hierarchie. Außer einem Mindestalter von 25 Jahren, dem Umgang mit TeamSpeak 3 inkl. Mikrofon(!) und Grundkenntnissen der deutschen Sprache haben wir keine Voraussetzungen für neue Mitglieder. Es besteht keine Verpflichtung zu jeglichen Onlinezeiten, keine Mindestlevel oder ähnliches.

  • Du bist ambitionierter Spieler?
  • Du bist im fortgeschrittenen Jugendalter (Ü25) oder bereits ein alter Sack?
  • Keine Lust mehr, die Abende (oder Nächte und Tage :)) im Spiel alleine zu verbringen?
  • Du suchst eine Truppe, mit der Du langfristig und langsam auch in die High-End-Phasen des Spiels eintauchen kannst?
  • Du redest auch gern mal „Dummes Zeug“ beim zocken?
  • Du beißt nicht in die Tischkante wenn mal ein Schiffchen verloren geht?
  • Du bist Teamfähig?
  • Du hast keinen Bock auf einen Haufen Regeln und vor allem schon mal gar nicht, wenn Dir jemand Deine Onlinezeiten vorschreibt?
  • Du bist gegen eine Null-Promille-Grenze beim zocken?
  • Du hast zumindest partiell ein Real Life?
  • Du schimpfst gern über andere beherrschst aber dennoch die Grundformen der Höflichkeit?

Wenn Du 5 oder mehr Fragen mit z.B.: „Ja, verdammt!“ beantworten kannst, bist Du bei uns genau richtig! Dann nichts wie „hiiinneeiiiiin!“

Neue Bewerber möchten wir bitten, uns ein kurzes „Hallo!“ (reicht völlig aus) in unserem Kommunikationstool Teamspeak3 zuzurufen. Damit wollen wir sicherstellen, dass alle Mitglieder technisch und praktisch in der Lage sind, TS3 zu benutzen (und in Ansätzen auf deutsch zu kommunizieren), auch wenn im täglichen Umgang natürlich keine TS-Anwesenheitsverpflichtung besteht. Der Teamspeak-Server stellt allerdings das Herz des Clans dar, da sich hier u.a. alltäglich die Gruppen zum gemeinsam spielen finden. Aufnahmeanfragen wie „Hab kein TS!“, „Sorry, Micro im Arsch…“ und „Gnorzelknurzdieknorzel Gnurzelknorz.“ können daher leider nicht berücksichtigt werden. Für alle, die noch nie etwas von TS3 gehört haben, stehen wir nach kurzer Nachricht natürlich jederzeit zur Erklärung von Installation und Benutzung zur Verfügung. Weiterhin  freuen wir uns neben einem kurzen TS-Gespräch auch auf jede ausgefüllten Anfrage unter Bewerbung.

Unentschlossenen stehen wir auch gerne jederzeit für ein paar Testrunden oder zu unverbindlichen Gesprächen zur Verfügung.

Wir spielen zur Zeit auf dem Server PVP 3 bei den Briten, planen jedoch den nächsten (und hoffentlich letzten) Wipe, wenn möglich, für einen Nationenwechsel zu nutzen. Wir denken, dass sich die deutschsprachige Community zusammentun sollte und soweit wir das Überblicken, ist das eher bei den Schweden der Fall. Eventuell würden wir uns auch komplett (je nachdem wie groß wir werden) einer anderen - passenden - Gilde anschließen.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Crusader Team

Clan: Crusader / https://crusader-gaming.de
Nation: Briten
Server: PVP3
Teamspeak: ts.crusader-gaming.de
Ab ca. 25 Jahren!

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi !


Wir sind weiter auf der suche nach Kapitänen die sich uns anschließen wollen. Auch Landratten, die bisher nur Festen Boden unter den Füßen hatten, sind bei uns Herzlich Willkommen!


  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi!


 


Wir freuen uns weiterhin über jeden Neuzugang!


 


Matrose, Schiffsjunge, Kapitäne und Enten sind uns stets Willkommen!..... :huh:  öhm...... nee nee, Enten gehören auf PvP1 :D  :P .


 


 


So.... Männers.... setzt die Segel!


Edited by Shadow1702

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi!


 


Ja.... hier mal wieder Staub wischen..... *hust*


 


Also..... falls ihr auf der Suche nach einem entspanntem Feierabendclan seid ihr bei uns genau richtig,


keiner der euch Onlinezeiten vorschreibt?.... Kein Problem.... bei uns muss nur TS und Headset vorhanden sein und natürlich das Alter bzw. Sozialverhalten passen. Das RL hat Vorrang!


Familie, Frau, Kind, Oma und Opa gehen vor!


PS: Bei besuch von der Schwiegermutter :ph34r:  darf, wer möchte, diese Priorität natürlich geändert werden und für den Fall das sie mehrere Tage bleibt, steht unser TS natürlich 24Std./7Tage die Woche zur Verfügung! B)


 


 


Gruß


Shadow1702


Edited by Shadow1702
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoj!


 


Ihr seid auf der suche nach einem Ort, wo ihr abends in gemütlicher Runde, den wohlverdienten Feierabend verbringen könnt?


Ganz ohne Onlinezwang? Keiner schreibt dir vor, was du wo tun sollst?


Kein Problem....... dann bist du in unserer Gilde genau richtig.


Einziges muss bei uns ist, eine gewisse Geistige reife (25+, ausnahmen möglich), funktionierendes Headset und TeamSpeak3 und eine Registrierung bei unserem Forum, wenn du dich frei auf unserem TS bewegen möchtest.


 


Ihr seid auch Herzlich eingeladen einfach mal abends auf unserem TS vorbei zu schauen, ganz unverbindlich natürlich. Stupst mich einfach im TS an, dann ziehe ich euch in den Channel.


 


 


 


Ahoj!


gez. Shadow1702


Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...