Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
SteelSandwich

Fur die Niederlande!

Recommended Posts

Du weißt aber dass es ein Eingangs-s und ein Augangs-s gibt? ;)
Heißt, wenn das s nach einem Vokal steht, sieht es tatsächlich ein wenig f-mäßig aus, wenn es aber nach einem Konsonanten steht, wird es trotzdem wie das normale ("moderne") s geschrieben :P
Zumindest soweit mein Wissensstand... Sorry for being a smartass :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du weißt aber dass es ein Eingangs-s und ein Augangs-s gibt? ;)

Heißt, wenn das s nach einem Vokal steht, sieht es tatsächlich ein wenig f-mäßig aus, wenn es aber nach einem Konsonanten steht, wird es trotzdem wie das normale ("moderne") s geschrieben :P

Zumindest soweit mein Wissensstand... Sorry for being a smartass :D

 

Das ist aber jammern auf ganz hohem Niveau :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Awesome poster, guys!

 

A lot of sailors of all nationalities were on the Dutch merchant ships, especially German sailors. Awesome to have you guys aboard! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieviele seit  ihr den etwa (also speziel der Deutsche Anteil) und ist die Umgangssprache bei euch eher Deutsch oder Englisch?

Edited by Xoosch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsächlich wird Englisch gesprochen. Wenn dies etwas problematisch sein sollte, dann gibt es auch noch die eine oder andere Society, die rein deutschsprachig ist, die sich ebenfalls auf dem TS rumtreibt. Eine Heimat finden wir für Dich auf alle Fälle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich angemeldet :)

 

 

Ja, aber wo ?

 

Auf welchem Server schippert ihr ? Bin erst einmal auf dem PvE Server gestrandet, um mir einen Überblick und Einstieg in das Game zu verschaffen. Hätte dann schon Lust, in einer Flotte zu dienen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber wo ?

 

Auf welchem Server schippert ihr ? Bin erst einmal auf dem PvE Server gestrandet, um mir einen Überblick und Einstieg in das Game zu verschaffen. Hätte dann schon Lust, in einer Flotte zu dienen....

Die sind auf dem PvP One EU, dem der immer gut gefüllt ist. Ihr habt auf jeden Fall die Möglichkeit jede Sprache zu sprechen die ihr wollt auf dem TS, hat von allem was :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin seit 2 Tagen bei den Löwen von Nassau und auch auf dem offiziellen Dutch TS.

Gute Stimmung, freundliche, erwachsene, hilfsbereite Menschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüss euch..

 

Bin auch bei den Holländern untergekommen..

Bin aber gestern auf den neuen EU-PVP Server gewechselt.Gibts da auch eine Abteilung von euch

 

Beste Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag ingame nach DAS, oder via ts: na.lynixgaming.com

Wir sind on pvp1 und pve1, wir haben gerade keine abteiling aus pvp2/3.

Sie konnen auch via pm contact aufnehmen mit mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...