Jump to content
Game-Labs Forum

Wichtige Information über einen neuen EU-Server


Recommended Posts

Wir stellen heute einen neuen Server, der für die Europa gilt (quasi europäische Zeitzonen).

 

Um die Dinge für die Spieler zu vereinfachen, werden alle Daten vom "PvP One"-Server inklusive Rang, Gold, Schiffe und Zubehör, welches um 12 Uhr mittags gezählt wurde, kopiert wird.

 

Das bedeutet:

Wenn du nicht weiter auf dem PvP One spielen möchtest, kannst du einfach auf dem EU-Server einloggen und du hast alles was du vorher auch hattest vom PvP One.

 

Was es nicht bedeutet:

Es wird nur einmal kopiert/gespiegelt. Wenn du also auf einem anderen (z.B. PvP One) Server weiterspielst, werden alle Dinge die du danach erhälst (außer Rang/XP) nicht auf dem EU-Server bereitstehen.

 

Vorübergehender Name des Servers:

PvP 3 EU Mirror

Server-Namen werden nächste Woche geändert.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich bin etwas über die Bezeichnung "PvP One EU" in folgenden Beitrag verwundert?

 

So wie ich es verstanden habe wird jetzt ein für Europa optimierter (vermutlich Ping, Wartungszeiten) Server eingerichtet, macht auch Sinn. Aber warum wird dann in diesen Beitrag "PvP One EU" und "PvP 3 EU Mirror" genannt? PvP One wird doch nicht zu PvP One EU?

Edited by MrWagner
Link to comment
Share on other sites

PvP one is bereits ein EU server. Der steht sogar in Deutschland (Frankfurt a.M)

PvP 3 oder wie auch immer der heißen wird kommt dann aus dem gleichen Haus und beinhaltet schon Kopien eurer Accounts. So dass ihr nicht von Null anfangen müsst.

Das wäre zumindest ein Grund, NICHT auf den neuen Server zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Bleiben wir auf PVP1?

 

Mir hupe, aber nach Frankfurt habe ich 29er Ping :)

 

WEnn der EU 3 ein Spiegel ist, dann ist das nur für die, die keinen Bock mehr auf Warteschlange haben und für neue EU PVP Spieler, oder?

 

Ich wüsste nicht wozu wechseln.

Edited by Stundorn
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich nur gewundert, weil PvPOne aus meiner Sicht bisher nur der erste Server in der Liste war. Die (Japaner, Amerikaner) haben doch nicht alle auf den Ping geschaut als sie sich angemeldet haben? Die Sind jetzt alle auf dem Europa-Server, oder sind die Zahlenmäßig zu vernachlässigen?

Link to comment
Share on other sites

Also auf One waren wie immer 2200+ und ich hatte sogar das Gefühl es sind mehr Deutsche auf Schwedischer Seite wie sonst. Gut 800 ist net wenig und ich wünsche Euch, dass es dort klappt.

Ich persönlich denke aber das der 3er Server in 1-2 Monaten nach dem Anfangshype leer ist und dann kannst dort PvE spielen oder Dich freuen wenn Du in weiterem Radius mal jede Stunde nen Spieler siehst. Sonst wäre dies das erste MMO in dem die Spielerzahlen nicht einbrechen. Und nachdem alle "alten Hasen" und früheren Stammspieler schon auf Grund ihrer Kontakte, Bündnisse und Feindschaften auf PvP One bleiben ist der Einbruch dort sehr unwahrscheinlich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das kann schon sein. Allerdings hängt es auch davon ab wie sich das Spiel entwickelt. Eine Glaskugel haben wir alle nicht. Der Vorschlag das wir wechseln kam auch nicht aus meiner Feder. Viel mehr haben das alle entschieden. Mal abgesehen davon das wenn er einbricht es auch wieder eine Zusammenlegung geben wird. Ich mache mir da keinen Kopf. Es gibt mehr als genug Ressourcen und die ersten PvP Battle gab es auch schon. 

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es garnicht schlecht das man jetzt die wahl hat. HRE bleibt natürlich auf pvp1 aber wenn man nicht rein kommt kann man ja auf dem anderen leveln.  Und wenn es da schon eine gruppe gibt die einem mal ein gutes schiff organisieren kann ist das noch besser. Da reicht ja auch ein geentertes schiff. Und wenn wir hilfe brauchen,  können sich auch welche umloggen und mal schnell ein schiff gestellt bekommen und los. Da gibt es durchaus wege sich zu helfen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...