Jump to content
Game-Labs Forum
KSK_Stuffz

[KSKGE]KSK-Germany sucht Kapitäne ab 21+ Jahren mit TS zum Flottenausbau!![PvP-1]

Recommended Posts

logo_600x600.thumb.png.f5aaf411fe6d05439logo_500x500.thumb.png.4646190427e8fab63

 

 

post-17492-0-22669500-1453730885_thumb.png

Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador

Offiziere:=KSK=xXTarabas-HawkXx,=KSK=Echnatonn,=KSK=Freefall91,=KSK=somd,=KSK=Weed Ente
Homepage: www.ksk-germany.com ,  www.caestus-mortis.de
Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175
Mindestalter: 21+ Jahre

 

[EU]PvP-Server-1 : KSK Germany [KSKGE]Kontinentale Seestreitkräfte Germany

 

Flottenstärke: 33 Kapitäne

 

Nationalität: Schweden 

 

Hallo Männer,

 

seit kurzem haben wir einen offiziellen "Kommunikations Offizier und Diplomaten" unseren:

 

=KSK=Vraneth Odinson

 

er ist die Schnittstelle für Informationen, Planungen, Verhandlungen und Organisationen mit den anderen Flotten was PvP, Raids, Port Battle und zum Teil den Handel betrifft. In unserem TS ist er mit einem Gold schimmernden D Icon gekennzeichnet sowie mit [Diplomat] hinter seinem Namen.

 

EDIT INFO: Wir haben nichts mit den "MarineKampfschwimmern" (Zusatzkürzel das sie verwenden: KSK ) auf der Britischen Seite/Nation zu tun!!!!!!

 


post-17492-0-97860200-1453730802_thumb.png
Über uns:


Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos und Strategie-Spielen z.B Metin,Last Chaos,Aion,Cabal,HDRO,BGO,STO,WOW,Rift,Guild Wars,Tera,The Secret World,Starcraft2,Dragons Prophet, Elder Scrolls Online, Command & Conquert und vielen mehr. Desweiteren spielen einige auch als Ausgleich Shooter z.B BF3 und 4,CoD,ArmA2 und 3,MOHW,A.V.A,Warface,S.K.I.L.L ,Titanfall, Survarium, Infestation, Miscreated, Arma3", HotS,Armored Warfare etc. und natürlich "Star Citizen".
Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen:)

 

Wir möchten eine Flotte in "Naval Action" aufbauen und suchen daher nette, aktive und fähige Kapitäne mit Spaß am Spiel und Interesse an einem Clan der auch Aufstiegsmöglichkeiten bietet wie z.B GameOffizier für Naval Action. Wir können derzeit "noch" nicht mit sehr vielen Membern für "Naval Action" dienen ( 33 Kapitäne Tendenz ist steigend ), sind aber optimistisch für die Zukunft, es liegt auch an euch die Basis die wir bieten zu nutzen und unsere zukünftige Flotte "aktiv" mit aufzubauen. Also einfach etwas Geduld haben :-)

post-17492-0-70275900-1453730878_thumb.png
Was uns ausmacht:


Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen:) Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen, hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Spiel wie "Naval Action" ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist.

 


post-17492-0-59110100-1453730863_thumb.png
Was sind unsere Ziele in Naval Action:


Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. :) Wir haben noch einige Projekte in Naval Action vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.

 


post-17492-0-83050000-1453730870_thumb.png
Was bieten wir: 

Forum und Homepage 
( Die Caestus HP wird noch umgebaut )
Teamspeak-Server
Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen
Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...
eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..
Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen

Sponsoring Partner "Inferi-Hosting" nutzt unseren Rabatt Key: kskgermany2016 (gültig für alle Angebote im Jahr 2016 )
Streams
YouTube
Facebook KSK

Facebook Caestus-Mortis

 

 

post-17492-0-60245400-1453730891_thumb.png

Was erwarten wir: 

Spieler ab 21+ 
Nutzung des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche) 
Disziplin und gute Umgangsformen
Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)
Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber
Spaß am Spiel
Lust etwas aufzubauen

aktiv am Clangeschehen teilnehmen

 

 

post-17492-0-76907800-1453730895_thumb.png

Wie kann ich mich bewerben?:

 

Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi oder Admin anwesend ist )

 


oder über PN hier im Forum und die Kontakt/JoinUs - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com oder direkt http://www.ksk-germany.com/joinus/index.php

 


Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!!!

 


http://www.youtube.com/watch?v=aaZcve3XDnQ

Edited by KSK_Stuffz
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein "Herzlich Willkommen" an die neuen Landratten:

 

 

=KSK=janeeisklar

 

 

 

super das wir so schnell schon Zuwachs bekommen :-)

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der/Die InGame Clan/Flotte wurde dank einer großzügigen Spende der neuen Member von 100.000 Gold eröffnet :-) Vielen Dank an euch, die nächste Runde Rum geht auf mich^^

 

Server: PvE 1

 

InGame Clan/Flotte: KSK Germany

 

Kürzel: KSKGE

 

Nation: Schweden

 

Leader: Admiral Stuffz von Baden

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Abend versuchen wir die Flotte auch InGame auf dem PvP 1 Server zu erstellen...100K Gold hat man im Team ja schnell. So können wir dann PvP und PvE bieten da auf PvE 1 schon die InGame Flotte erstellt wurde.

 

Und gaaaanz wichtig...."Herzlich Willkommen" an die weiteren neuen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein "Herzlich Willkommen" an die neuen Kapitäne in unseren Reihen:

 

=KSK=Vraneth Odinson

=KSK=Gabber

=KSK=Caliam

=KSK=Greebo

 

waren gestern richtig gute und spaßige Gefechte mit euch :-)

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll toll das so viele neue Kapitäne den Weg zu uns finden und gefunden haben  :D

 

ein "Herzlich Willkommen" an :

 

=KSK=Opyjunior

=KSK=Redfin

 

viel Spaß und Erfolg bei uns :-)

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bald werden einige Member zu neuen Offiziere bei uns für "Naval Action" befördert werden und sind somit zusätzlich für Rekrutierungen, Bewerbungen & Fragen rund um das Spiel verantwortlich. Die Namen werden wir hier noch verkünden, sind aber auch dann auf unserer HP unter "Aufgabenverteilung" gelistet.

 

Weiter heiße ich "Herzlich Willkommen" in unseren Reihen:

 

=KSK=Nendion

=KSK=Muppetlap

=KSK=patcat 

 

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, hier im Forum gibt es einige Posts in denen darüber gesprochen wird wo sich die meisten Deutschsprachigen sammeln werden. Da dort die Wahl auf Schweden gefallen ist anhand mehrerer Gründe sind wir nun da. Ich habe mich auch bevor wir hier gestartet sind etwas informiert und belesen damit uns genau das nicht passiert mit der Falschen Nation :-)

 

Nur mal  1 Post als Beispiel:

 

http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/8381-schweden-als-heimat-der-deutschsprachigen-spieler/

 

Aber das macht alles nichts. Du kommst einfach zu uns und im Rudel mit den anderen bist du schnell wieder bei Kasse und am Leveln :-)

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sich einige schon gefragt haben was KSKGE bedeutet, hier mal die ausgeschriebene Variante: Kommando Spezialkräfte im allgemeinen für den Multigaming Clan und für die Flotte in "Naval Action"

 

Kontinentale Seestreitkräfte Germany

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen an die neuen in unseren Reihen:

 

=KSK=Sir Ente

=KSK=Knifte

=KSK=Internetbaron

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir bitten die derzeitigen TS Probleme zu entschuldigen. Unser Hoster hat Probleme mit dem Rechenzentrum. Auf unserer HP findet ihr die Ausweich TS Daten auf dem wir uns gerade befinden und der bei Störungen immer benutzt werden kann:-)

 

Ein "Herzlich Willkommen" an die Kapitäne:

 

=KSK=Pronkhel

=KSK=Avalon

 

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Main TS müsste heute oder Morgen wieder erreichbar sein, solange bitte das Notfall-Ausweich-TS benutzen ( Daten im Internen Forum auf unserer Hp ). Es muss komplett neu aufgesetzt werden da der Server im Rechenzentrum zerschossen wurde.

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen an die neuen:-)

 

=KSK=Tarabas_Hawk

=KSK=Friedthelt

=KSK=EricDraven |Crow

 

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir suchen weiterhin "aktive" Kapitäne , also meldet euch. Unser Moonshine Rum ist der beste *smile*  :D

 

Herzlich Willkommen an die neuen:

 

=KSK=Mirko Jo

 

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen und viel Spaß und viel Spaß bei uns:

 

=KSK=KoMpEx

=KSK=Cerbi

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wir haben im TS einen Channel mit Namen " Handelskontor " eröffnet der für Händler frei joinbar ist. Auf unserer HP werden wir das noch den 

 

Membern mitteilen. Dort können Händler anfragen und Handel mit uns treiben.

 


MfG,


Admiral Stuffz von Baden 


Share this post


Link to post
Share on other sites

Thx, mate...yes very funny and a sinking dansk frigatte :-) we do all for recruiting and form a big active fleet for raids every day :-)

 

regards,

Admiral Stuffz von Baden 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...