Jump to content
Game-Labs Forum

[KSKGE]KSK-Germany sucht Kapitäne ab 21+ Jahren mit TS zum Flottenausbau!![PvP-1]


Recommended Posts



dwi3gxhy02gbdoaqy.png
Nation: Preussen / Prussia
Clan/Flotte: KSK_Germany ( Königliche Seestreitkräfte Germany )
Server: PvE ( vorerst da über 3 Jahre Pause vom Spiel )
Hafen: Marigot
 
Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador

Game Offiziere: =KSK=Freefall91, =KSK=Wolle, =KSK=FieldMarshal93, =KSK=Bahnbaer, =KSK=Biohazardgirl

Homepage: www.ksk-germany.com , www.ceastus-mortis.de

Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175

Mindestalter: 21+ Jahre

VOR DEM BEWERBEN BITTE REGELWERK LESEN!!!






dx37ghlhj840kqymb.png

Über uns:

Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war seit Januar 2010. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos,Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games.Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen. 🙂

dx37h0mv6r8jqczpf.png

Was uns ausmacht:

Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen. 🙂 )Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen und hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Also sollte Teamspeak für dich selbstverständlich sein!! Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Multiplayer - Spiel ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist. Zumindest nicht für uns und unsere Gilde/Clan.

dx37hovubjcdfawg3.png

Was sind unsere Ziele :

Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. 🙂 Wir haben noch einige Projekte vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.

dx37i3sn74xkaw3wj.png

Was bieten wir:

Forum und Homepage

Teamspeak-Server

Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen

Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...

eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..

Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..

Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten

Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen

Streams

YouTube

dx37j4vatrkbummkj.png

Was erwarten wir:

Spieler ab 21+ Jahren

Nutzung des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche)

Disziplin und gute Umgangsformen

Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)

Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber

Spaß am Spiel

Lust etwas aufzubauen

dx37ju8ey3bneqr43.png

Wie kann ich mich bewerben?:

Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi oder Admin anwesend ist )oder über PN hier im Forum und die Bewerben - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com



Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!!!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edited by KSK_Stuffz
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der/Die InGame Clan/Flotte wurde dank einer großzügigen Spende der neuen Member von 100.000 Gold eröffnet :-) Vielen Dank an euch, die nächste Runde Rum geht auf mich^^

 

Server: PvE 1

 

InGame Clan/Flotte: KSK Germany

 

Kürzel: KSKGE

 

Nation: Schweden

 

Leader: Admiral Stuffz von Baden

Edited by KSK_Stuffz
Link to comment
Share on other sites

Heute Abend versuchen wir die Flotte auch InGame auf dem PvP 1 Server zu erstellen...100K Gold hat man im Team ja schnell. So können wir dann PvP und PvE bieten da auf PvE 1 schon die InGame Flotte erstellt wurde.

 

Und gaaaanz wichtig...."Herzlich Willkommen" an die weiteren neuen :-)

Link to comment
Share on other sites

Ein "Herzlich Willkommen" an die neuen Kapitäne in unseren Reihen:

 

=KSK=Vraneth Odinson

=KSK=Gabber

=KSK=Caliam

=KSK=Greebo

 

waren gestern richtig gute und spaßige Gefechte mit euch :-)

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden

Edited by KSK_Stuffz
Link to comment
Share on other sites

Voll toll das so viele neue Kapitäne den Weg zu uns finden und gefunden haben  :D

 

ein "Herzlich Willkommen" an :

 

=KSK=Opyjunior

=KSK=Redfin

 

viel Spaß und Erfolg bei uns :-)

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz
Link to comment
Share on other sites

Bald werden einige Member zu neuen Offiziere bei uns für "Naval Action" befördert werden und sind somit zusätzlich für Rekrutierungen, Bewerbungen & Fragen rund um das Spiel verantwortlich. Die Namen werden wir hier noch verkünden, sind aber auch dann auf unserer HP unter "Aufgabenverteilung" gelistet.

 

Weiter heiße ich "Herzlich Willkommen" in unseren Reihen:

 

=KSK=Nendion

=KSK=Muppetlap

=KSK=patcat 

 

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz
Link to comment
Share on other sites

Naja, hier im Forum gibt es einige Posts in denen darüber gesprochen wird wo sich die meisten Deutschsprachigen sammeln werden. Da dort die Wahl auf Schweden gefallen ist anhand mehrerer Gründe sind wir nun da. Ich habe mich auch bevor wir hier gestartet sind etwas informiert und belesen damit uns genau das nicht passiert mit der Falschen Nation :-)

 

Nur mal  1 Post als Beispiel:

 

http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/8381-schweden-als-heimat-der-deutschsprachigen-spieler/

 

Aber das macht alles nichts. Du kommst einfach zu uns und im Rudel mit den anderen bist du schnell wieder bei Kasse und am Leveln :-)

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden

Link to comment
Share on other sites

Da sich einige schon gefragt haben was KSKGE bedeutet, hier mal die ausgeschriebene Variante: Kommando Spezialkräfte im allgemeinen für den Multigaming Clan und für die Flotte in "Naval Action"

 

Kontinentale Seestreitkräfte Germany

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden

Link to comment
Share on other sites

Wir bitten die derzeitigen TS Probleme zu entschuldigen. Unser Hoster hat Probleme mit dem Rechenzentrum. Auf unserer HP findet ihr die Ausweich TS Daten auf dem wir uns gerade befinden und der bei Störungen immer benutzt werden kann:-)

 

Ein "Herzlich Willkommen" an die Kapitäne:

 

=KSK=Pronkhel

=KSK=Avalon

 

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz
Link to comment
Share on other sites

Unser Main TS müsste heute oder Morgen wieder erreichbar sein, solange bitte das Notfall-Ausweich-TS benutzen ( Daten im Internen Forum auf unserer Hp ). Es muss komplett neu aufgesetzt werden da der Server im Rechenzentrum zerschossen wurde.

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen weiterhin "aktive" Kapitäne , also meldet euch. Unser Moonshine Rum ist der beste *smile*  :D

 

Herzlich Willkommen an die neuen:

 

=KSK=Mirko Jo

 

 

MfG,

Admiral Stuffz von Baden 

Edited by KSK_Stuffz
Link to comment
Share on other sites

Wir haben im TS einen Channel mit Namen " Handelskontor " eröffnet der für Händler frei joinbar ist. Auf unserer HP werden wir das noch den 

 

Membern mitteilen. Dort können Händler anfragen und Handel mit uns treiben.

 


MfG,


Admiral Stuffz von Baden 


Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...