Jump to content
Game-Labs Forum
Sartarius

Royal German Legion PvP 1 UK Flotte

Recommended Posts

Ahoi Kapitän

 

coatofarms2.png

 

Im Namen der Krone ist die Royal German Legion auf der Suche nach Kapitänen die willig sind für England und seine Majestät neue Ländereien in den fernen gebieten der Karibik zu erobern. Es winken Reichtum und Macht all denen die sich unserem Kampf anschließen. Ausgerüstet mit Kaperbriefen sind wir befugt das britische Recht mit Legitimation des Königs in der gesamten Karibik durchzusetzen und Schiffe als priesen einzubehalten. England vertraut darauf das DU durch dein Geschick und Fähigkeiten das Commonwealth schützt.
 
Die Royal German Legion ist eine gut strukturierte Flotte mit Kommandoebenen welche es uns ermöglichen jeden Feind effektiv und mit voller härte zu Treffen und zu vernichten. Die Legion nutzt hierbei Taktiken der Royal Navy gemischt mit deutscher Hartnäckigkeit um den Feind an jeder Front zu besiegen.
Neben dem militärischen Arm stützt sich die Royal German Legion auf ihr umfangreiches sowie effektives Werftbauprogramm was es uns möglich macht die Flotte stets mit neuen Schiffen für den Kampf auszustatten. Hierzu stehen uns die besten Schiffsbauer der Karibik zur Verfügung die alle uns bekannten Schiffe in den Werften von Port Royal auf Kiel legen können.
 
Die Legion ist auf der Suche nach jungen Kapitänen wie auch alten Seebären. In unserem Umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm werdet ihr mit unseren Taktiken sowie allgemeinen seemännischen Fertigkeiten vertraut gemacht und für den Kampf gegen unsere Feinde gestärkt. Solltest auch du deine Pflicht erfüllen wollen dann zögere nicht und Bewirb dich noch heute!
 
Bewirb dich unter www.royal-german-legion.de
 
Für England! Für die Legion!
 

 

 

Aktuelle Zeitung:

 

tlg-1816-04-02.jpeg?w=768

 

 

Zeitungsarchiv:

01/04/16

tlg1816-04-01.jpeg?w=768

04/03/16

the-legion-gazette-1816-03-04.jpeg?w=768

Edited by Sartarius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey bin auch bei den Briten und hab grade angefangen wäre mal super mit ein paar deutschsprachigen Leuten zu spielen und ein paar Informationen über das Spiel zu bekommen da es ja ziemlich schwer ist;) meiner Meinung nach hehe

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind nicht so masochistisch wie ihr.

Wir werden sehen wer dieses mal mehr zu leiden hat wen die Dänen wie sich abzeichnet bei uns nichts mehr reißen können und sich mit den Holländern zusammen ganz auf euch konzentrieren. Viel Spass dann beim 2 Frontenkrieg mit den Piraten und Amis im Westen und den Holzschuhträgern und den Russo-Dänen im Osten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben bis jetzt schon eine größere Zahl an Spielern in unseren Reihen und ich kann nur sagen, dass es sehr viel Spaß macht mit diesen Leuten. Alle sind begeistert, haben Humor und zeigen Engagement, macht wirklich Spaß. Vor allem unsere gestrige Exkursion mit zehn Schiffen gegen die Franzosen und Spanier war schön anzusehen und die zwei versengten Fregatten ein echter Erfolg der schon einiges an Erfahrungen gebracht hat. Bei uns ist jeder Spieler gut aufgehoben, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Gerade Erstere können bei uns auf viel Unterstützung hoffen, da Schiffe gerne weitervererbt werden oder durch Kapern "besorgt" werden. Allein gestern waren es drei Briggs. Ich kann unseren Haufen also wirklich nur empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach

 

bin seit 3 tagen im spiel unterwegs, als Brite natürlich, macht echt laune :)

und bin auch auf der suche nach einen clan :)

 

MfG Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten tag, bin jetzt auch bei den briten. mein nick dort: Sir Francis Fake :D

allerdings weiss ich noch nicht wie ich geld verdienen bzw. wo die kanonen meiner premiumyacht zu finden ist :mellow: oder gibts die yacht nur nakisch ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich habe ich gedacht, das sie bei der premiumyacht dabei sind. zumindest hatte es den anschein als ich mich in die alpha einkaufte damit. wie erreiche ich euch im spiel ? lande ich bei euch imgleichen hafen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Heimathafen der Briten ist Kingston/Port Royal.
Da gurken wir eigentlich auch immer rum.

Du kannst aber auch in dem du auf den kleinen Brief über dem Chat klickst einfach einen Brief an einen unserer Member schicken.
Hier im Forum heißen wir alle so wie im Spiel also ist der Empfänger kein großes Rätsel mehr :D

 

Gruß,
Richard Whitby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stand heute: 35 Mitspieler. Gestrige Aktion: 15 Spieler waren den ganzen Abend durchgehend auf der Jagd. Allein ich konnte 3500 XP verdienen, andere ging es noch besser. Danke Jungs. Es hat wirklich Spaß gemacht die Küste Kubas mit Wracks zu flastern.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...