Jump to content
Game-Labs Forum

Eisen Produzieren Und Handeln Wo?


Recommended Posts

Zwar ist das keine Antwort auf deine Frage, aber eine Ergänzung deine Frage. 

Wie lange dauert es bis in einem Hafen die dort produzierten Waren wieder verfügbar sind?

Das steht ein Tag. Meinen die einen RL Tag oder einen Ingame Tag, wie man ihn auf der See (Open World) mit erleben kann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sir John, wende dich wegen der Eisenfrage mal vertauensvoll an die Sea Lords, auf dem TS von denen gibt es sicherlich Hinweise. Ressourcen werden in den Häfen stündlich neu gebildet. Sofern sie nicht sofort per Contract gekauft werden sollten sie also in kleinen Mengen stündlich verfügbar sein.

 

BG, Alllons!

Link to comment
Share on other sites

Ahh okay ich verstehe. Das ist allerdings dann ziemlich schwer an entsprechende Ressourcen zu kommen. Wenn man also vorhat ein bestimmtes Schiff zu bauen sollte man diese Ressourcen in den Häfen wohl schon mal bestellen um sie am nächsten Reallive Tag vielleicht zu bekommen. 

Ist dann natürlich etwas doof wenn man nicht in der nähe noch ein paar Häfen haben die jetzt z.B. Eisen herstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...