Jump to content
Game-Labs Forum

Swedish East India Company


Recommended Posts

2ZR03nZ.png

 

 

Gewechselt auf EU3 PvP! EU1 PvP

 

 

 

 

Ahoi Kapitäne,

 

Treu dem Motto:

Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

 

 

 

Wir möchten nicht lange um den Brei reden! 

Wir sind eine kleine Gemeinschaft die in anderen Spielen fleißig unterwegs war. Nach einer kurzen Zeit in einem anderen Clan haben wir uns 

dazu entschlossen etwas eigenes zu machen. Es sollte nach unseren Vorstellungen doch Straf aber Fair sein. Jeder Kapitän soll die Möglichkeit haben sich frei zu entfalten

aber auch im Teamplay möchten wir das keiner zu kurz kommt!

 

Da sind wir auch schon im eigentlichen Kern der Geschichte. 

 

Was bieten wir eigentlich?

 

- Familienfreundlich

-Fair

-Handel

-Unterstützung in allen Arten die das Spiel uns bietet

-Möglichkeit sich in der SEIC frei zu entfalten

-Port Battle

-Wirtschaftsstruktur

-Training

-etc.

 

Einfach eine kleine Familie. 

 

 

Darüber hinaus müssen wir aber auch Anforderungen stellen:

 

- Bereitschaft zum Teamplay

-20+

-Einbringung in die Wirtschaft der SIEC

 

 

 

Wenn euch und eurer Crew diese Punkte alle zusagen, dann bieten wir euch an  einfach per PN oder direkt bei uns auf dem Teamspeak euch vorzustellen.

Meist sind wir ab 18 Uhr anzutreffen. PN können auch früher beantwortet werden. 

 

Achja wir sind natürlich auf der Schwedischen-Nation anzutreffen.

 

TS: 94.250.222.78

HP: http://swedish-east-india-company.com/index.php/en/home

Edited by FinderSeefahrer
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen, mein Name ist Magnusson und ich bin für die schwedische Nation unterwegs. Bin an einer Beschäftigung bei euch interessiert. Wobei sich meine Zeit in Grenzen hält. Mestens bin ich am Wochenende aktiv. Werde demnächst auf eurem TS vorbeischauen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Didier Lindgren IG und ich würde mich euch gerne anschließen, da ihr Familienfreundlichkeit auf eure Fahnen geschrieben habt. Leider ist meine Zeit recht beschränkt und aus wohntechnischen Gründen auch TS am Abend nicht möglich. Ich würde dennoch gerne bei euch ein bisschen mitmischen.

 

Ahoj

Didier Lindgren

Link to comment
Share on other sites

Moin FinderSeefahrer,

 

habe mich entschlossen euch nun definitiv beizutreten. Werde heute Abend gegen 1700/1800 anwesend sein und euch im TS besuchen.

 

Moin Finder navigator,
har bestämt att du nu definitivt . Kommer i kväll föreligga mot 1700/1800 och besöka dig i TS.

Edited by Magnusson
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

As of yesterday we opened our international branch.

Main language will be english but we have hungarian, swedish and russion up on our sleeves as well.

 

At the moment we have 40 members, active at any action the Game offers right now. (PVP/Missionrunning/Trading/Crafting)

 

So if you are looking for an swedish clan on PVP 3 EU, feel free to join our teamspeak swedish-east-india-company.teamspeak.de .

 

We are looking forward to hearing from you Captains!

 

Ahoy!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

30 unserer Kapitäne haben heute zusammen mit anderen Schweden, erfolgreich 2 Häfen von den Briten erobert um uns anschließend einen schönen Fight gegen die Dänen zu liefern.

 

Bei uns ist täglich was los.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach engagierten Kaptitänen, die auf der Suche nach einem guten Clan sind.

 

Meldet euch, egal ob TS/Forum oder PM.

 

Ahoi!

 

Wags

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...