Jump to content
Game-Labs Forum

Server Offline ?


Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich habe mir das Spiel gestern über Steam installiert und bin total begeistert.

Jetzt wollte ich eben schön in das nächste Gefecht segeln und an meiner Karriere arbeiten, doch leider sind die Server offline.

 

kann mir jemand sagen wann diese wieder online sind.

 

wünsche jedem ein schönes WE und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

 

Gruß

Henker24

Link to comment
Share on other sites

Gestern waren spitze 450 Leute auf dem PvE Server. Das ist natürlich auch etwas viel. :lol:

 

Naja... bei einem Steamlaunch ist das ja zu Anfang nichts neues :) ev. wären hier mehr Server notwendig.

 

War ja noch nicht drin, aber so berauschend ist das nicht, vor allem wenn man versucht die Kollegen dafür zu begeistern

Link to comment
Share on other sites

Also ich war der 1000 in der Warteschlange und so nach ca. 40 Minuten war ich drinne. Wie viele Leute passen auf einen Server 2000? Ich glaube am Ende ging es schneller, aber vermutlich haben da viele abgebrochen :-( Ist jetzt noch nicht so schlimm, aber sollte jetzt auch kein Dauerzustand werden.

Nach der Wartung wollen logischerweise alle weiterspielen und wenn ein voller Server am Abend mal abstürzen sollte, dann ist der Abend auch gelaufen.

 

 

Was mich noch interessieren würde ist wann man erkennt, dass der Server wirklich oben ist bzw. ob es Patches gibt? Ich war erst im Menü und hab drauf gewartet das die Wartung vorbei ist. Dann auf Login gedrückt und war Nummer 200 in der Warteschlange. Das dumme war nur, nach 10 Minuten Wartezeit sagt er ich hab nicht die aktuelle Version -_- Das war dann nicht sehr schön.

 

 

Warum prüfen viele Spiele die korrekte Version erst nach einer Ladezeit? Muss doch nicht sein. Ich hatte noch Glück, dass ich erst nur auf Platz 200 war und nicht 1100 xD

Edited by MrWagner
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...