Jump to content
Game-Labs Forum

Löwen von Nassau bieten Kaperbriefe


Recommended Posts

Ahoi, wann kann ich denn den Makrian ingame erreichen?

wenn er On ist!! ;)

 

schau auf der ersten Seite da ist die Adresse des Nationen TS, dort einfach mal reinschauen und in unseren Channel kommen, da wird dir dann weiter geholfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo!

Ich möcht hier mal etwas entstauen. Wir sind in der letzten Zeit doch arg geschrumpft durch inaktivität. Nur noch eine Handvoll Getreuer sind noch da.

Uns gibt es aber noch und würden über ein paar "Neulinge" freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ein Jahr ist es nun her, dass wir nun hier als LIONS vereint sind. B)

Es ist viel passiert und ...

... uns gibt es immernoch! 

Inzwischen sind wieder ein paar Leute wieder zurück gekommen. Wir freuen uns über "alte Hasen" und auch "Frischlinge"!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Inzwischen sind uns einige Spieler gejoint. Diese kamen aus Schweden, Spanien und auch von anderen Clans der Vereinigten Provinzen. Es freut uns, dass es gerade so gut läuft und wir wünschen allen noch viel Spaß!

Aktive Spieler sind wir nun jenseits der 20. 

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen. Jeder kann tun was er will. Ob er lieber PvE macht, oder in fremden Gewässern auf die Jagd geht, oder bei Portbattles mitmachen möchte, oder trading betreibt, oder Schiffsbau oder oder... Es ist egal. Jeder findet bei uns ein Plätzle. :)

Durch den Weggang eines größeren Clans bei den Vereinigten Provinzen sind wir aktuell aber mehr unter Druck der östlichen Allianz. Vor allem der Franzosen. Deshalb ergibt es sich automatisch, dass wir aktuell eine höhere Bereitschaft für PvP/Homedefence finden und brauchen. 

Ansonsten schaut doch einfach im TS vorbei oder schreibt uns an.

TS: clancollectivena.com

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nach einem kurzen Ausflug zu den Spaniern sind wir nun wieder zurück bei den Holländern und freuen uns auf die Taten in der Republik.

Händler, PvE oder natürlich PvP, egal - wir freuen uns über Verstärkung oder Kontakte.

Schaut gerne bei uns im Nation-TS vorbei:  na.lynixgaming.com

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Hej Makrian, 

 

ich war gestern das erste mal seit Monaten auf See und habe u.a. deinem Namen gelesen aber war schon zu spät :)

Ich wollte mich mal um den Stand erkundigen, war ein wenig überfordert gestern, habe ne Pickel verloren und beim zweiten Anlauf mein Gefecht nicht gefunden :rolleyes:

Also alles auf Anfang iwie.

Ob ich nun aktiv weiterspiele kann ich gerade nicht sagen, aber wenn falls und sowieso, dann würde ich gerne wieder mit den Löwen ziehen, leider wurde der Clan ja aber wohl aufgelöst. 

Habt ihr euch anderweitig zusammengeschlossen? 

Die Spielerzahlen bei Steamcharts sahen gar nicht so schlecht aus. Ich habe aber kaum noch was, geschweige denn Ahnung, habe ne habe Stunde gebraucht bis ich wieder wusste wie ich ne Surprise mit Kanonen ausstatte, habe es dann halbwegs hinbekommen, aber wegen Geldmangel das Unterdeck mit 4 und 6 pfündern statt mit den 18er Carronaden ausgerüstet. 

Naja und dann habe ich mich doch verdammt nochmal so verfahren, das ich doch erstmal wieder ausgeloggt habe :P

 

Würde mich freuen von dir/ euch zu hören und dann mal sehen, ob wie, was, wo...

Mast und Schottbruch

Link to comment
Share on other sites

@Stundorn

Vmtl. hat Makrian gerade viel um die Ohren, daher hier nur ein paar kurze Infos.

Die Löwen gibt es noch, jedoch bei Preußen. Allerdings sind sie meiner Einschätzung nach bestenfalls noch sporadisch aktiv. Makrian selber hat die LIONS verlassen und ist nach einem kurzem dänischen Intermezzo wieder bei den Käserollern, sprich Niederländern gelandet. Dort ist er im Clan "Aruba".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...