Jump to content
Game-Labs Forum

Bermuda: schon hingesegelt?


Recommended Posts

Der Titel sagt es schon:

 

war schonmal jemand in bermuda: wie leicht sind die zu finden, wie realistisch sind die Koordinaten? Wie langte ungefähr braucht es in OW um dorthin zu segeln, muss man sehr suchen?

 

Durch die wechselnden Kartenmaßstäbe fällt es mir in OW schwer zu koppeln. Bisher navigiere ich nur per Landmarke und Kurs. Kommt der Wind gegenan, wird nach Gefühl gekoppelt. Auf kurzen Schlägen kein Problem, aber nach Bermuda...

 

Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.

 

Dank und Gruß

 

Burkhard

Link to comment
Share on other sites

Mit der richtigen Karte und dem angelegten Kurs klappt das bestimmt. Hatte bisher noch keine Veranlassung gehabt dorthin zu segeln. :)

 

Diese Map ist meiner Meinung nach das was du dazu brauchst: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/6804-siegfrieds-map/ (und mit F11 kannst du deine Koordinaten abrufen wo du gerade ungefähr steckst)

Link to comment
Share on other sites

Mhh so bin ich zu Naval Action gekommen,ich fuhr mit meiner Yamato in World of Warships in eine komischen bläulichen Nebel, plötzlich ein Blackscreen kurz darauf hatte ich wieder ein Bild doch meine Yamato war jetzt aus Holz und hatte irgendwie Lacken die an Baumstämmen gespannt waren auf dem Oberdeck. Auch meine mächtigen Kanonen war weg dafür hatte ich jetzt solche kleinen witzigen Röhrchen die aus Löchern in den Bordwänden rackten. Irgendwie komisch dachte ich mir dann kam mir eine Französisches Schiff entgegen mit einer Royalistischen Flagge ich dachte mir was sind das denn für ewig gestrige bis mir auffiel das ich ins 18 Jhd. teleportiert wurde. Naja seitdem spiele ich Naval Action.

Spaß bei Seite ich hab es auch schon dreimal versucht zu den Bermudas zu kommen einmal mit der Google maps Karte,sowie mit der Siegfried Map und mit Koordinaten aus der Google Maps no way bin nie auf Land gestoßen, seid dem die In game map implementiert wurde hab ich mit der das noch nicht wieder versucht nur sind alle Karten eigentlich gleich gut.

Ich schlage immer ein Kurs ein und halte den dann egal ob mit Wind oder dagegen.

Viel Erfolg beim weiteren probieren.

post scritum schreib mir doch mal ne PM wenn du es gefunden hast und notiert bitte auf jeden Fall die Koordinaten (durch drücken der F11 Taste kommst du in ein Bugreport Menü wo unteranderm Koordinaten angezeigt werden)

Edited by Taito Magatsu
Link to comment
Share on other sites

Die Koordinaten kann ich notieren, aber die zu nutzen wäre ja irgendwie schummeln...

Siegfrieds Karte nutze ich aber auf alle Fälle. Ich hatte gedacht, irgendwo von den British Virgins direkt nach Norden zu segeln. Damit ich weiß, wann ich anfangen muss, hin und her zu kreuzen auf der Suche nach den Bermudas ist der Hinweis mit den 3 1/2 Stundwen sehr wertvoll, danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...