Jump to content
Game-Labs Forum

Schweden als Heimat der deutschsprachigen Spieler!!!!!!!


Recommended Posts

Ich würde ja auch zu den Schweden gehen, da ich allerdings nicht viel Zeit habe, habe ich mich entschieden, nicht auf dem PvP One Server zu spielen. Warteschlangen von einer halben Stunde bis Stunde sind mir zu lange. Schade, dass es nur einen Server für Europa gibt.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich dieses Spiel schon länger verfolgt habe, habe ich es mir heute endlich gekauft. Jedoch sind grade die Server in Wartungsarbeiten und ich konnte noch nicht in See stechen^^. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass heute auch neue Server hinzukommen werden. Da stellt mir sich die Frage auf welchen Server ich den größten Anteil der deutschen Community finden werde. Ansonsten werde ich auch auf jeden Fall den Schweden beitreten.

Mit freundlichen Grüßen

MeetTheBane

Link to comment
Share on other sites

Dann sag ich auch mal hallo an alle. Habe mir das Game heute gekauft und auch schon unseren Clan Werbepost verfasst der aber noch freigeschalten werden muss. Da wohl alle Deutsch-Sprachigen bei Schweden gelandet sind müssen wir das nun auch...obwohl es nicht die einfachste Start-Fraktion sein soll :-)

 

Ich hoffe wir können hier gut Fuß fassen und finden viele tapfere Kapitäne die Lust haben etwas aufzubauen :-)

 

MfG,

KSK_Stuffz

Leader KSK-Germany.com Multigaming since 2010

Leader Caestus-Mortis.de MMO Sektion since 2012

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich hatte heute ja schon das Vergnügen mit paar Leuten im Chat. Ich habe mich natürlich auch den gelb-blauen Seebären angeschlossen.

Ich freue mich auf euch und das wir die schwedischen Fahnen weit in die Südsee tragen werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

Nur weil eine andere Gilde heist es nicht das wir nichts zusammen machen können :) Es sind nur einige meiner Freunde auch zu Naval Aktion gegangen. Als wir dann euren Hilferuf gelesen haben, ist uns halt die Idee gekommen. Ich denke es ist auch besser so und auch besser zu Organisieren.

Richtig und es ist nie falsch auch Deutschen Spielern Alternativen anzubieten. Es soll auch Leute geben die nicht zu HRE wollen oder etwas kleineres suchen.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi ihr Landratten!

 

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und bin total begeistert vom Spiel. Allerdings habe ich auf der Seite der Piraten angefangen, was ansich ja auch Spaß macht, nichtsdestotrotz bin ich am überlegen, ob es vielleicht

ein Fehler war. Ich würde nun gerne von euch wissen was das spielen unter Schwedischer Flagge so ausmacht? jetzt abgesehen von den deutschsprachigen Mitspielern! Gibts da einen gewissen Reiz or whatever?

Ich möchte nämlich ungern was verpassen :-)

Ach ja, einen zweiten Charakter kann man nicht erstellen oder war ich einfach nur zu blöd dafür?

 

Cheers

 
Link to comment
Share on other sites

Ich würde einfach mal abwarten. Wenn sich die Spieleranzahl jetzt gut verteilt und man keine 30-60 Minuten zum einloggen mehr braucht lohnt sich das ja nicht. Zumal wir auf PvP 1 schon ein paar Häfen erobert haben und wir auf den neuen Server ja nur die Chars mitnehmen. Somit würden wir da doch sicher wieder nur mit einem Hafen starten. Oder wurde der gesamte Server kopiert?

Link to comment
Share on other sites

steht im internen Forum

 

@JackShot

Der Reiz für Schweden zu speilen besteht in der Schwierigkeit. Du hast am Start nur eine Stadt in der gesamten Karibik und kannst nur nach Westen oder SÜden expandieren. Das Problem ist blos, Westlich sitzen die Dänen und südlich die Franzosen mit ihren jeweiligen Hauptstädten.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde einfach mal abwarten. Wenn sich die Spieleranzahl jetzt gut verteilt und man keine 30-60 Minuten zum einloggen mehr braucht lohnt sich das ja nicht. Zumal wir auf PvP 1 schon ein paar Häfen erobert haben und wir auf den neuen Server ja nur die Chars mitnehmen. Somit würden wir da doch sicher wieder nur mit einem Hafen starten. Oder wurde der gesamte Server kopiert?

 Ich war gestern mal drauf, es waren alle schwedischen Häfen da.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...