Jump to content
Game-Labs Forum

Schweden als Heimat der deutschsprachigen Spieler!!!!!!!


Recommended Posts

Hallo 

jetzt geht es richtig los!!! Alles wieder auf Null und es geht von vorne los und jede Menge neue Spieler durch Steam. 
Es gibt viele Nationen und viele haben ihre Lieblingsnation. Das soll und wird auch so bleiben.

 

Ich möchte nur für unsere Idee werben, möglichst viele deutschsprachige Spieler auf eine Nation zu lenken. 

Wir haben uns für Schweden entschieden, weil sie als Nation sehr schwach besetzt war.

145294052531088100_resized.gif

 

Hier können wir eine wichtige Rolle spielen und die Nation vorranbringen. Das ist kaum bei einer anderen Nation so möglich.

Andere Spieler haben es ähnlich gemacht wie die Russen, die zu Dänemark gegangen sind. Natürlich sind die meisten bei den Briten, und die USA, Piraten, Frankreich und sogar die Niederlande sind gut besetzt. Also hoffe ich, viele folgen uns und bringen Schweden genauso voran. 

Gruß Ralf/Fury

Edited by furyGer
  • Like 5
Link to post
Share on other sites
  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo  jetzt geht es richtig los!!! Alles wieder auf Null und es geht von vorne los und jede Menge neue Spieler durch Steam.  Es gibt viele Nationen und viele haben ihre Lieblingsnation. Das soll und

Deswegen werden rein deutsche Gilden/Corps ab einer kritischen Masse fast nie was. Wenns nicht nach der Nase des Durchschnittsgrunts geht werden die Forken und Mistgabeln geholt und erstmal Revolutio

Jep das Pöse ist nah und im Westen. Nein nicht die BRD... die Russischen Dänen! Auch Drussen oder Rännen genannt. Aber mit gemeinschaftlicher Anstrengung werden den Rännen bald die Trännen (hey es ist spät^^) kommen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Moin!

Ich bin jetzt ein paar Wochen dabei und habe mich, bedingt durch den bevorstehenden Reset, erst einmal als Neutraler verdingt um die Spielmechanik in Ruhe zu erlernen. Nun ist also Tag der Wahrheit und was liegt näher als bei den "deutschen Schweden" anzumustern?

Nun ja, einerseits hat es natürlich seinen Charme auch mal in Deutsch zu kommunizieren, gerade im TS natürlich sehr verlockend. Andererseits bin ich eher Gelegenheitsspieler, 3 Stunden am Stück wären schon sehr viel und im Grunde will ich da eher mein Ding durchziehen, gerade auch was Crafting angeht und als Schwede ist es ohne zweiten neutralen Character wohl kaum möglich dabei auf einen grünen Zweig zu kommen.

Ich werde also wohl erstmal meinen englischen Adeltitel ausgraben und als Sir Zebarg in die OW aufbrechen, natürlich freundschaftlich verbunden mit allen Schweden! Habe ich die Schnauze vom bauen und erkunden voll werde ich selbstverständlich zu den Schweden stoßen, vielleicht besteht ja auch irgendwann mal die Möglichkeit im Gameplay zu konvertieren!

Link to post
Share on other sites

Jep das Pöse ist nah und im Westen. Nein nicht die BRD... die Russischen Dänen! Auch Drussen oder Rännen genannt. Aber mit gemeinschaftlicher Anstrengung werden den Rännen bald die Trännen (hey es ist spät^^) kommen.

 

ich hoffe ja für den witz wurdest du vom blitz erschlagen^^

Link to post
Share on other sites

Werd wohl nach dem Wipe auch für Schweden spielen. Nette Leute und Spass im Spiel stehen für mich im Vordergrund und genau das bietet die deutsche Community bei den Schweden. Allen Voran der furyGer, der mit Rat und Tat jederzeit geholfen hat seit ich spiele.

Link to post
Share on other sites

Jep das Pöse ist nah und im Westen. Nein nicht die BRD... die Russischen Dänen! Auch Drussen oder Rännen genannt. Aber mit gemeinschaftlicher Anstrengung werden den Rännen bald die Trännen (hey es ist spät^^) kommen.

Der Rote Sporty wird wieder der Deutsch/Schwedischen Krone Treue Schwören.

Mögen Die Kugeln des Feindes am Rumpf zerschellen,und der Laderaum mit Gold überquellen! Arrr!

Link to post
Share on other sites

Die Dänische Seite besteht überhaupt nicht nur aus Russen.  [DWIS] (Danish West Indian Squadron) besteht aus mindestens deutschen, norwegischen, dänischen und englischen Spielern. Viele von denen -so wie ich- noch nicht so lange dabei und waren deshlab noch nicht in 1st Rate-Schiffen, aber ich denke doch, Ende Dezember/Anfang Januar ziemlich viel Aktivität von [DWIS] ausging.

 

Warum sage ich das? Nun, nicht alle deutschen Spieler sind bei Schweden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die Dänische Seite besteht überhaupt nicht nur aus Russen.  [DWIS] (Danish West Indian Squadron) besteht aus mindestens deutschen, norwegischen, dänischen und englischen Spielern. Viele von denen -so wie ich- noch nicht so lange dabei und waren deshlab noch nicht in 1st Rate-Schiffen, aber ich denke doch, Ende Dezember/Anfang Januar ziemlich viel Aktivität von [DWIS] ausging.

 

Warum sage ich das? Nun, nicht alle deutschen Spieler sind bei Schweden.

Pffff in Naval Action: Dännen = Russen, weiß doch jeder....

Link to post
Share on other sites

DWIS ist sicher auch ein sehr netter Clan und es muss ja auch kein Krieg zwischen Schweden und Dänen herrschen. Aber genau wie die Russen sich Dänemark ausgesucht haben, haben wir uns Schweden ausgesucht. Und komischerweise haben wir keine russischen Spieler hier, nur eventuell ein paar aus den baltischen Ländern. Und wir haben auch nicht alle dänischen Häfen erobert...

Also hoffe ich auf gute Beziehungen oder gute und faire Kämpfe. Und ich denke es wird eher Kämpfe geben hehe...

Gruß Ralf

Link to post
Share on other sites

Es wir wohl so sein das man an einem wunderschönen sonnigen tag in see sticht mit einer Blauen Banner in dessen ein Goldenes kreuz seine heimat hatt.

 

Ich werde meine kraft meine zeit und den schwedischen stahl aus dem meine kugel sein werden in die planke derjeniger schießen die sich mit der schwedischen krone anlegen

Link to post
Share on other sites

Es wir wohl so sein das man an einem wunderschönen sonnigen tag in see sticht mit einer Blauen Banner in dessen ein Goldenes kreuz seine heimat hatt.

 

Ich werde meine kraft meine zeit und den schwedischen stahl aus dem meine kugel sein werden in die planke derjeniger schießen die sich mit der schwedischen krone anlegen

Dir ist schon bewusst, dass man die auch einfach in Kisten eingepackt übergeben kann.

Link to post
Share on other sites

Ich werde meine kraft meine zeit und den schwedischen stahl aus dem meine kugel sein werden in die planke derjeniger schießen die sich mit der schwedischen krone anlegen

 

Ich dagegen werde schwedische Kronen anlegen um diejenigen zu kraften die stählerne schweden kugeln. :D

 

S! Allons!

Link to post
Share on other sites

Ich werde dann mal die Schweden verstärken.

 

Nach CS/CSS, BF und WoT/WoW

 

Endlich mal ein schönes Segler-Online-Spiel im 18./19.JH mit mMn extrem viel Potential, was den 3 Metern Büchern von O´Brian, Kent etc. (die üblichen Verdächtigen halt ;) ) in meinem Schrank etwas (digitale) Wirklichkeit einhaucht.

 

Gruss erde_m aka Mikkel

Link to post
Share on other sites

Hallo Kapitäne!

 

Ich habe das Game schon vor fast einem Jahr gezockt/unterstützt, bin dann aber zu anderen Games gewechselt. Werd mich aber wieder mal zu Euch gesellen und die schwedischen Fahnen hissen. Bis bald auf hoher See!

 

Gruß

 

Krügerle

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...