Jump to content
Game-Labs Forum

[Archiv] Einführung Schiffsbau, Crafting & Module


Allons!

Recommended Posts

.... ist mir auch nicht klar. Habe seit 8 Monaten Kraftlevel 50 ereicht und bekomme keine BP mehr. Ich kann zwar alles bauen was üblich ist aber mir fehlen immernoch die Pläne für Agga, Rattelsnake Heavy und Piraten Frigate. Nach den Pb bekomme ich immer nur Schiffe, Farbe und Upgrates aber keine BPs. Wär auch schön wenn man die in einer Bottle finden könnte wobwei ich seit Tagen keine finde obwohl ich viel unterwegs bin. 

Link to comment
Share on other sites

Moin Redii,

ja, das weiß ich ja ... aber wie du schon sagst, ist die drop Chance zu gering ... und in den PVE Events hab ich keine Chance gegen die Spezialisten ;)

Das hat ja auch sein Gutes. Man muss mit anderen Spielern kommunizieren, um sich die Schiffe bauen zu lassen. Aber wenn die Crafter mit den BPs teilweise längere Zeit nicht online sind, ist das schon schwieriger.

Aber das sind Luxusprobleme. Wir haben alle genügend Schiffe ... man sieht es ja an den tollen PVP Schlachten rund um die PBs.

Auf jeden Fall bin ich gegen eine Änderung der Duras ... 1st Rates mit 3 Duras führen meiner Meinung nach zum "Overkill".  

Gruß

 Berend

PS: Schönes Taktikvideo mit Jeheil, aber du könntest ruhig etwas mehr aus dem Nähkästchen plaudern ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

ich bin aktuell schiffe am baune bin leider erst crafting Lvl 7

baue aktuell immer weiter Cutter da ich hier gelesen habe das der Cutter am besten ist um Crafting exp zu sammeln

ich wollte nur fragen ob das soweit aktuell ist oder ob es noch andere möglichkeiten gibt exp zu sammeln =)

LG Palukyy

Link to comment
Share on other sites

Moin Palukyy

Daran hat sich noch nichts geändert. Allerdings halte ich Trader-Lynxen oder Trader-Cutter für effektiver, weil man für diese keine carriages benötigt. Ich selber hab mich mit Trader-Lnyxen hochgelevelt und an der Mechanik ist seither auch noch nichts geändert worden.

PS.: bin mir jetzt nicht sicher ob Trader-Cutter doch die bessere Wahl gewesen wären. Aber auf jeden fall die Trader Variante davon

am besten, du schaust mal auf diese Seite, dort sind die Anforderungen und Ergebnisse genau dargestellt: (und das ist auch aktuell)

http://www.navalactioncraft.com/craft-ship/traders-cutter

Edited by Holm Hansen
Nachtrag
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

es ist so, dass es pro LH mehr XP gibt wenn man trader baut. Das Hat mit den Bauteile die man benötigt für ein Schiff zu tun. Für die Bauteile bekommst du weniger XP pro LH als für das Schiff selber ,was man baut, wenn du alle teile zusammen hast.

Wenn du die Bauteile kaufst oder wo auch immer her bekommst, ist es egal welches Schiff du baust, da man für jedes Schiff die gleiche XP /LH bekommst. Der entscheidende Faktor sind die besagten carriages, wie Holm Hansen es gesagt hat.

Durch das steigern deines crafing level, ändert sich nichts an den Dingen, außer dass du mehr Labor houers sammeln kannst bis du das Maximum erreicht hast was du für dein Level speichern kannst.

Also kompakt gesagt, du kannst am besten mit trader Cutter Level 50 erreichen, wenn du alle Bauteile selber baust. Bekommst aber keine Blue Prints. 

 

 

Edited by Giddid1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bis Level 10 reicht es ein paar Lynx zu bauen aber wichtig ist es das du deinen Officer auf Gift einstellst. Mit den bekommst du neue BPs und machst dann weiter mit Cerberus, Brig Snow trikomalee usw.. Du willst ja nicht auf Level 40 oder 50 ankommen und hast dann keine BPs. Für eine Tricomalee bekommst du dann schon 2000 XP und die Sprünge werden immer größer je größere Schiffe du baust. Auch wenn du nicht jedes mal neue BPs bekommst hast du nach gewisser Zeit auch die passenden Bps passend zu deinem XP Level. Viele Leveln ja nur schnell hoch um goldene Upgrades bauen zu können aber das macht ja nun keinen Sinn mehr. Vielmehr muss man in der Lage sein die lieblingsschiffe zu bauen die vermutlich zumindest am Anfang recht teuer sein werden.  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, PaLukyy94 said:

Danke für die Infos hast du dich dann bis zur frigatte hochgelevelt oder irgendwann einfach das größte was du kannst 

 

Also ich hab zwischendurch wenn es nur ums leveln ging grösstenteils Trader Lynxen gebaut ... auch wenns schwerfiel, weil es ist recht stupide

Die Schiffe welche die Blueprints abwerfen ( http://www.navalactioncraft.com/blueprints ), habe ich gebaut sobald ich diese in goldener Qualität bauen konnte, weil sich damit die Wahrscheinlichkeit eine BP zu bekommen um einiges erhöht. Das ist allerdings wohl bald überholt, gibt dann keine Qualitätsstufen mehr. Dann noch ein paar welche man auch ntzen wollte. Aber eben hauptsächlich die Trader-Lynxen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal zusammen ich fand die Übersicht auf http://www.navalactioncraft.com/blueprints etwas unübersichtlich 

ich hatte die letzten tage etwas zeit und hab mir eine kleine eigen Übersicht erstellt und wollte euch diese auch mal bereitstellen alle Daten sind von http://www.navalactionwiki.com/index.php?title=Ships wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt gerne mitteilen 

Lg Palukyy

Unbenannt-1.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

On 26.3.2017 at 1:34 PM, PaLukyy94 said:

Hallo nochmal zusammen ich fand die Übersicht auf http://www.navalactioncraft.com/blueprints etwas unübersichtlich 

ich hatte die letzten tage etwas zeit und hab mir eine kleine eigen Übersicht erstellt und wollte euch diese auch mal bereitstellen alle Daten sind von http://www.navalactionwiki.com/index.php?title=Ships wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt gerne mitteilen 

Lg Palukyy

 

Hallo,

sieht ja ganz schick aus .... etwas zu dunkel meiner Meinung nach. Also histriosch korrekt eine Kerze mehr daneben stellen bitte ;)

Kleiner Tipp:

Wem die Darstellung auf http://www.navalactioncraft.com/blueprints zu unübersichtlich ist, man kann die Punkte mit gedrückter linker Maus-Taste auch etwas auseinanderziehen, dh. entzerren. So sieht man die Teile besser, an denen man eigentlich interessiert ist.

Gruß

 Berend

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

nachdem ich einen blick auf das neue craftingsystem auf dem testserver geworfen habe,bin ich ehrlich gesagt etwas irritiert.die bp sind scheinbar soweit übernommen worden,außer das die crafting notes entfernt wurden.ohne das jetzt im detail ausrechnen zu wollen,führt diese änderung dazu ,das die herstellung von 5 dura schiffen,in relation zum vorheringen system am deutlichsten erschwert wird.alle äußerungen der admins im vorfeld hatten doch eher darauf hingedeutet,das die herstellung von sol`s ,inbesondere von 1 rates erschwert werden sollte....so erscheinen mir gerade 1 und 2 rates als profiteure des neuen system.

leider habe ich auf dem testbed nur sporadisch spielen können,da ich durch extreme bugs meinen char mehrmals zurücksetzen mußte.sollte ich also etwas entscheidenes übersehen habe,weißt mich bitte freundlich darauf hin.

hat sich mit dem letzten hotfix erledigt.;)

Edited by captain pips
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 year later...
Just now, Drunken Officer said:

Tach.

Der Artikel hier ist deutlich älter, deswegen eine Frage zum akutellen System?

Wie komme ich an Blueprints ran? Ich crafte und crafte, bekomme aber keine BPs.
Wie kann ich die "Farbe" von Schiffen ändern? Früher gab es einen Schieberegeler, mit welchem ich die Qualität  ändern konnte.

Hey,

Blueprints droppen gar nicht mehr, du kannst sie ganz einfach im Hafen im admirality tab für Combat Marks kaufen.

Die Qualität ist zufällig und bestimmt die Anzahl der permanent upgrades des Schiffes. Das geht von 3 bis 5. Ich glaub die Chancen sind höher, wenn man in nem Hafen außerhalb der Safezone craftet, bin mir da aber nicht ganz sicher.

 Zusätzlich können Schiffe noch maximal eine Eigenschaft erhalten. 

Hier ne Liste davon (1 oder 2 Werte stimmen nicht mehr genau):

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1t8DDHiC6dA22dM5Q_tMZdTiyNo-Jvlv7OZDfvB5GqEg/edit#gid=0

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Was wirklich toll wäre, wäre mal eine aktuelle Anleitung zum Crafting, die alle neuen Aspekte beinhaltet. Die meisten Guides hier sind ja noch aus '16 und '17 und sind längst nicht mehr aktuell (verwirrend, falsch, etc.).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...