Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Genial, die Ideen von uns fangen an zu sprudeln... Ich glaube, alle unsere Grafiker werden immer besser mit ihren Entwürfen - mittlerweile sind wir meilenweit entfernt von 08-15-Entwürfen. Wie wärs, wir machen ein Vorab-Poll zu einer vorläufigen Signatur mit dem Ziel, dass unsere kreativen Köppe ein wenig mehr Zeit bekommen (2-3 Wochen?) für eine endgültige Version (dann ein richtiger Poll)??? Und bis dahin haben wir die vorläufige Signatur halt...

 

LG Jakob

 

PS: Ich krieg das mit dem Poll irgendwie nicht hin...

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee mit der Münze (?) in der Mitte, Morchel. Kannst du als Vergleich vielleicht auch noch eine Version mit der Weißen Flagge machen?

 

Edit: Und einen wirklich schönen Mecklenburger Bullen hast du da in deiner persönlichen Signatur.  ;)

Edited by Merc
Link to comment
Share on other sites

Schreibt man Imperial Fleet oder Imperiale Fleet? Oder egal? Und wenns um Kleinigkeiten geht bin ich dabei. Morchel, geht auch die Schweden Flagge raus aus der Münze und nach rechts die Schweden krone? Rote Linien können bleiben nach meinem Geschmack.... hehe und die schwarze Flagge auch. Am besten beide Versionen Schwarz fürs Militär und weiß für die Handelsorientierten. Kann sich jeder selbst aussuchen was er will...

Und geht es auch noch ein wenig schmaler, event nur 100 pixel, dann kann man noch was schreiben wie bei Merc.......... ich weiß ich nerve....

Ralf

Edited by furyGer
Link to comment
Share on other sites

Lateinische Sprüche für Signatur

 

Mors certa – hora incerta! – Der Tod ist sicher, die Stunde nicht! <<< mein Favorit #3

O me miserum! – Oh ich Unglücklicher!

Omnes ad loca! – Alle auf die Plätze!

Patriae inserviendo sonsumer! – Im Dienste des Vaterlandes verzehre ich mich!

Pax vobisum! – Friede sei mit euch!

Perfer et obdura! Vollbringe und halte aus! <<< mein Favorit #1

Quidquid agis prudenter agas et respice finem! Was immer du tust, tu es weise und bedenke die Folgen! <<< mein Favorit #2

Memento mori! Bedenke dass du sterben wirst!

Nihil fit sine causa! Nichts geschieht ohne Grund!

Nomen est omen! Der Name ist ein Vorzeichen!

Oderint dum metuant! Mögen sie mich hassen, solange sie mich nur fürchten! 

Vivat HRE! Es lebe HRE!

 

Beispiele seht ihr in meiner Signatur!

 

Ralf, die Schwedenflagge neben unserer Signatur kommt gut! Ich habs mir gleich "geklaut"!  :P 

 

Tipp zur lateinischen Aussprache, Buchstabe C: Folgen nach C die Vokale E und I, wird C wir Z gesprochen, folgen A, O oder U, dann wie K.

Beispiele:

 

- Mors certa - hora incerta! (mors zerta - hora inzerta)

- Nihil fit sine causa! (Nihil fit sine kausa)

 

Falls ihr die Texte gleich von hier aus kopiert, wird auch die Schriftart Arial Narrow mitkopiert, die wird leider nicht im Schriftenmenü angeboten.

 

Seid kreativ!!

Edited by Jakob.Kettler
Link to comment
Share on other sites

Gentlemen, Gregory und ich brauchen als Schiffsbauer Eure Hilfe:

 

Problem: Wir können reichlich gute Schiffe bauen, haben aber nicht ausreichend Arbeitsstunden ingame zur Verfügung um Schweden mit guten Schiffen zu bestücken. Ihr könntet uns sehr helfen indem ihr Fertigteile produziert und sie im Shop anbietet, damit sparen wir uns diese Zeit und können mehr basteln. Meinereiner hat jetzt das Mercury Rezept und ich könnte theoretisch morgen schon losmachen, aber die Zeit ist das Problem.

 

Wie geht das? In der Tabelle im Thread Schiffsbau findet ihr die Listen, welche Teile für den Schiffsbau benötigt werden. Alle Teile, die Fertigteile sind, also bspw. Canvas rolls, Tar, Iron ingots etc. kosten uns Zeit und Geld. Wie man das kostenneutral umbaut bzw. im Shop anbietet können Gergory und ich heute abend und auch sonst im TS erklären.

 

Wir bauen auf Euch, BG, Allons!

Link to comment
Share on other sites

Ok, in welchem Hafen sollen die Teile angeboten werden?

Oder kommt ihr von überall da ran?

 

Müssen die nicht per Vertrag eingestellt werden?

 

 

Ich habe Zeit, aber niemand ist da der genaue Anweisungen gibt, auch die benötigten Teile für eine Mercury sind noch nicht eingepflegt.

Bisher war ich nur mit der Jagd beschäftigt und habe das Crafting geflissentlich in der Killgeilheit "übersehen".

 

 

Man schnappt sich ein Traderschiff, da diese mehr Laderaum besitzen?

Wo bekommt man die Rohstoffe günstig?

Edited by Krischan
Link to comment
Share on other sites

Hi Krischan, Zielhafen wäre Gustavia, dort hilft uns alles, was Arbeitsstunden spart. Ich muss etwa 1-2 Snows fertigen bis ich auf dem Crafting Level für die Mercury bin. Bitte meldet Bedarf an, damit ich planen kann. HRE hat Vorrang aber ich werde aller Vss. nach nicht mehr als eine pro Abend fertigen können. Danke & LG

 

EDIT: Anmeldung Mercurys:

 

1. Krischan

2. Murkel

 

Anmerkung: Die Merc werden in Reihe gefertigt, ich kann keinen Einfluß nehmen, welche Qualität der Mercs heraus kommen wird, der "Besteller" nimmt bitte das Ergebnis ab, da ich nicht auf den Fertigungskosten einer common Mercury sitzen bleiben will. Besteller aus der HRE zahlen den doppelten Preis, den der Verkauf an die KI einbringen würde, andere Schweden stehen zunächst zurück. Ich hoffe das ist soweit fair. Um die Immersion etwas zu steigern, bitte ich die Besteller, ihren Projekten Arbeitstitel zu geben, Murkels Schiff heißt bei mir schon R.E.S. "Signature" ;)

Edited by Allons!
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...