Jump to content
Game-Labs Forum

Konzil der neu gegründeten Deutschen Gesellschaft


Recommended Posts

Hallo an alle Kapitäne,

Aufgrund einer Anfrage von SeRoXa, wollt ich mal anstoßen ob sich die Mitglieder der neu gegründeten Deutschen Gesellschaft nicht am Donnerstag Abend auf dem TS Server von Allons ( hier noch mal der Link ts3server://navalaction.teamspeak.de?port=10162&addbookmark=1)

einfinden wollen um uns zu ein wenig kennen zu lernen und gegebenenfalls auch das eine oder andere zu bequatschen. Vielleicht schaffen wir es ja uns auf eine in etwa Zeit fest zu legen.

M.f.G. Taito Magatsu

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na einig das wir Schweden spielen sind wir. Und das wir jetzt HRE heissen. Homepage und so haben wir noch nicht. Aber wir wollen dann mal sehen wer wirklich aktiv spielt nach dem wipe. Die Signatur wäre mir schon wichtig für unseren einheitlichen Forumsauftritt. Aber da sind ja alles gute Vorschläge und jetzt müssen wir uns nur entscheiden. Also einer muss mal einen Poll aufmachen......

 

Ralf / Fury

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...