Jump to content
Game-Labs Forum

Biete Starthilfe !!


Recommended Posts

Hallo an alle neuen Spieler! Das Spiel ist nicht leicht am Anfang. Mit den Guides ist es gut zu schaffen. Aber noch leichter ist es wenn man am Anfang einen Mentor hat, der die ersten Schritte erklärt und dabei hilft. Macht auch mehr Spass zu zweit zu fahren. Also einfach bei mir melden und los gehts. Es gibt bestimmt noch mehr Spieler hier im Forum die sich als Mentor anbieten.

 

Gruß Fury / Ralf

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist noch kein Admiral auf der Welle daher geschwommen und zu zweit ist es erfahrungsgemäß um einiges leichte. Einfach da man jemanden hat der einen die Flanken frei hält. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben. Zeit wird sich finden lassen.

M.f.G. Taito

Edited by Taito Magatsu
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...