Jump to content
Game-Labs Forum

Naval Action Videos auf Deutsch


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein paar Videos mit Anleitungen zu Naval Action auf Deutsch gemacht und möchte die hier kurz vorstellen.
Die Playlist für die Anleitungen ist hier zu finden: Naval Action Akademie
Ich habe auch noch ein paar Videos aus den Sea Trials in dem Kanal. Auch wenn das Schadensmodell seitdem verbessert wurde, kann man dort verschiedene Schiffe im Kampf sehen und vielleicht den einen oder anderen guten Trick für den Seekampf finden. Manchmal bei mir, oft bei den Gegnern oder Mitspielern  ;) . Bei einem Teil der Videos fehlt aber leider der Kommentar.
Hier der Link zu der Playlist mit den Videos aus den Sea Trials: Naval Action Alpha auf deutsch

Vorschläge und Fragen könnt ihr gerne hier oder in den Videos stellen und ich werde mir Mühe geben darauf einzugehen.

 

Schöne Grüße

Plak

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Verbesserung deiner Wendetaktik:

Wenn du deinen Rahsegler in den Wind drückst, um zu wenden kannst du ab ugf. 45° die hinteren Rahen maximal gegen den Wind dichtholen.

Dies lässt dich an Fahrt verlieren, drückt aber dein Heck nach Lee, ergo schwingt der Bug deutlich leichter durch den Wind.

Wenn dann der Bug gewechselt ist stehen die hinteren Rahen also schon im Vorwärtsmodus und die vorderen Rahen stehen back, drücken den Bug nach Lee, was die Wende vollendet.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...