Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Guest

365 Farben im Jahr ist nicht so schlecht, finde ich. So viel Schiffe musst du erstmal bauen :D

Guest
11 minutes ago, Makrian said:

Man kann nun 2 x in 24 Stunden... :P

Leider sind damit nur die Paint Chests gemeint. Aus dem DLC gibts nach wie vor nur 1x am Tag was.

Huhu ein ich hab ein Clanmitglied der seit dem Update extreme Probleme mit dem Spiel hat, es stürzt ohne Fehlermeldung ab, er verlor seine Elite Bellona durch diesem problem da das Spiel ja trozdem weiterläuft wenn man rausfliegt, gibt es irgend eine lösung zu dem Problem weis das jehmand?

9 hours ago, Makrian said:

Find ich persönlich net tragisch. Reicht doch dicke, oder nicht? :) 

Naja..... je nach Tag und wenn ich Zeit habe, kann ich Davy Jones schon mal 4 Schiffe schenken. Erst recht wenn die shallow water Patrol Zone aktiv ist.

Zudem kann man momentan 5 Schiffe an einem Tag redeemen, aber nur eins anmalen ^^

Fände es schöne wenn man zumindest 2 paints am Tag redeemen könnte :)

Edited by Abram Svensson

Naja,

so hast halt länger was davon.

Kannst dich jeden Tag darauf freuen eine neue Farbe auszuprobieren...hoffentlich schaffe ich alle durch...bevor das Spiel eingestampft wird.^^

On 7/26/2019 at 8:20 AM, Abram Svensson said:

Zudem kann man momentan 5 Schiffe an einem Tag redeemen

Japp...und abbrechen, für ein paar kostenlose Ressourcen...

😎

grüssel zusammen,

heute hat man ein anliegen, dass einen meiner clankameraden widerfahren ist.

der clankumpel hat einfach pech mit seiner geliebten st. pavel, die erste ist bei einem elite-kampf abgesoffen. die zweite ist gestern abend explodiert, dass ist sehr, sehr ärgerlich, da er gegen ein wappen gefahren ist und die halt im rang 2 lvl unter einem war. ihm sind derweil vordem wipe und natürlich gestern abend 2 schiffe explodiert beide waren 2 lvl unter seinem schiff, die eine war damals rang 5 und der npc rang 7.

jetzt habe ich ne frage; wie kann es sein, dass ein schwaches schiff ein stärkeres schiff zum explodieren bringen kann???

der junge ist so sauer, dass er keinen bock mehr auf das spiel hat. (ich sagte ihm; er soll jetzt zu bett gehen und ne nacht drüber schlafen)

zwei pavel in 5 tagen zu verlieren ist schon harter tobak.

Edited by Seewolf

13 minutes ago, Seewolf said:

grüssel zusammen,

der clankumpel hat einfach pech mit seiner geliebten st. pavel, die erste ist bei einem elite-kampf abgesoffen. die zweite ist gestern abend explodiert, dass ist sehr, sehr ärgerlich, da er gegen ein wappen gefahren ist und die halt im rang 2 lvl unter einem war. im sind derweil vordem wipe und natürlich gestern abend 2 schiffe explodiert beide waren 2 lvl unter seinem schiff, die eine war damals rang 5 und der npc rang 2.

jetzt habe ich ne frage; wie kann es sein, dass ein schwaches schiff ein stärkeres schiff zum explodieren bringen kann???

der junge ist so sauer, dass er keinen bock mehr auf das spiel hat. (ich sagte ihm, er soll jetzt zu bett gehen und ne nacht drüber schlafen)

Sowas kann leider passieren, ich mir passierte auch oft das mein Schiff losbrannte, da ist es wichtig erstmal auf abstand zugehn und den Fahrtwinkel so zu halten das möglichs viele Kugeln abprallen, sobalt es zu einem Schock kommt ist es meistens vorbei. Auch ich schaffte es mit meiner Wasa ner Victory einen brand zu machen, und das ist auch ein schwächeres Schiff, ich habe das gefühl das es gewisse punkte bei diversen Schiffstypen gibt die eine höhere wahrscheinlichkeit haben los zu brennen. Und bei so Schiffen die schon als Linienschiffen gelten ist da schon eher der fall das sowas passieren kann.

Ich hoffe dein Mate gibt nicht auf jedenfalls wünsch ich euch viel erfolg.

Edited by Sayuri_Mizui

Guest
13 minutes ago, Seewolf said:

grüssel zusammen,

der clankumpel hat einfach pech mit seiner geliebten st. pavel, die erste ist bei einem elite-kampf abgesoffen. die zweite ist gestern abend explodiert, dass ist sehr, sehr ärgerlich, da er gegen ein wappen gefahren ist und die halt im rang 2 lvl unter einem war. ihm sind derweil vordem wipe und natürlich gestern abend 2 schiffe explodiert beide waren 2 lvl unter seinem schiff, die eine war damals rang 5 und der npc rang 7.

der junge ist so sauer, dass er keinen bock mehr auf das spiel hat. (ich sagte ihm; er soll jetzt zu bett gehen und ne nacht drüber schlafen)

Naja, so einfach explodiert ein Schiff nicht. Es muss schon eine ganze Weile vorher brennen. Wenn der Brand dann nicht gelöscht wird, wenn z.B. Survial (aus Versehen) deaktiviert ist oder nicht mehr genügend Crew zur Verfügung steht... dann macht es irgendwann nach einer Weile im Fireshock halt Bumm!

Guest

Wenn man bspw. nicht mehr genügend Crew hat und es an Bord brennt, hilft es (wie Sayuri schon sagte) erstmal auf Abstand zum Gegner zu gehen und die Kanonen zu deaktivieren damit die maximale Crew für Survival zur Verfügung steht.

1 minute ago, Da Hool said:

Wenn man bspw. nicht mehr genügend Crew hat und es an Bord brennt, hilft es (wie Sayuri schon sagte) erstmal auf Abstand zum Gegner zu gehen und die Kanonen zu deaktivieren damit die maximale Crew für Survival zur Verfügung steht.

ahja... jetzt verstehe ich, er hatte sowieso weniger crew, denn er fährt sie untertourig, alles klar

....denn auch ich fahre ne vic mit wenigere besatzung, dass ist des rätsels lösung(wir sind nämlich beide; commodore im rang/700 mann/ und die schiffe brauchen weitüber 800+ mann)

nochmals danke

1 hour ago, Seewolf said:

ahja... jetzt verstehe ich, er hatte sowieso weniger crew, denn er fährt sie untertourig, alles klar

....denn auch ich fahre ne vic mit wenigere besatzung, dass ist des rätsels lösung(wir sind nämlich beide; commodore im rang/700 mann/ und die schiffe brauchen weitüber 800+ mann)

nochmals danke

Yep unterbesetzt fahren kann man machen, hat aber immer sein Risiko, ich entfehl euch solange ihr diese Schiffe unterbesetzt fährt, nur die Schiffe anzugreiffen die ihr schnell aus dem rennen nehmen könnt, umso stärker der gegner umso höher ist die Chance das der euch kritisch treffen kann. Denn bei den Linienschiffen ist das, natürlich schon so das alle ein gewisses Kaliber haben um dementsprechend Schaden anzurichten, ambesten fahrt ihr immer zusammen so könnt ihr euch gegenseitig helfen.

... wenn euer unterbesetztes Schiff brennt, nehmt die Leute aus dem Survival und segelt von den NPCs weg.

Es gibt auch Unterschiede je nach Holzart des Schiffes. Ich habe es z.B. vor dem Wipe nach einem PB nicht geschafft, meine schwer angeschlagene LO/WO Bucentaure hochgehen zu lassen, bevor sie absoff. 

Ein anderer Fehler, der mir nach dem vorletzten Wipe (mit nem Cutter) passiert ist ... open magazine ... toll ... aber brennt noch schneller ;)

Edited by Karpfanger

Guest
59 minutes ago, Mr.Bush said:

Hi,

ähm, wie kann ich denn OWL sehen ob die KI Schiffe Elite ist??

😲

An dem Totenkopf 

Hi,

habt ihr in der letzten Zeit auch mit lags auf dem PVE zu kämpfen?

Alles andere, STO, WoT..etc läuft normal, nur NA bockt die letzte Zeit wie ein störrischer Esel...

traue mich schon gar nicht mehr in ein Gefecht..^^

Außer dem lang bekannten und anscheinend immer noch nicht gelösten Problem beim Einloggen (muss ich oft mehrfach hintereinander versuchen da Fehlermeldung User empty?) habe ich keine Lags feststellen können, bin aber momentan ausschließlich auf PVP unterwegs. Habe vor dem Release ein wenig PVE gespielt, aber hinsichtlich der Verbindung keine Unterschiede festgestellt.

On 8/3/2019 at 12:31 PM, Mr.Bush said:

Hi,

habt ihr in der letzten Zeit auch mit lags auf dem PVE zu kämpfen?

Alles andere, STO, WoT..etc läuft normal, nur NA bockt die letzte Zeit wie ein störrischer Esel...

traue mich schon gar nicht mehr in ein Gefecht..^^

Ja, ab und an. Schient aber an den Providern zu liegen. Andere im Clan haben zu anderen Zeiten Probleme.

9 hours ago, blademage said:

Frage:

"Clanressourcen" werden min in einigen Häfen angezeigt. Wie kommen wir zu denen?

clanress.JPG

Bei den Missionen findest du Clan Deliverys. In der Deutschen Übersetzung wird das anders heißen.

Im Grunde kannst du da Dublonen gegen die Ressourcen eintauschen.

10 minutes ago, blademage said:

Danke! Mal sehen ob ichs finde:)

Das läuft dann so, dass du die Dublonen investieren musst und 24h später kannst du die Ressourcen im Warehouse dann abholen (musst du im Hafen dann aktivieren, damit die Ressourcen ausgeschüttet werden). Es hilft, wenn man entweder einen Aussenposten dort hat oder genug Laderaum, um das Zeux dann auch abtransportieren zu können. In einem Rutsch, denn mit Verlassen des Hafens werden sonst die verbleibenden Ressourcen gelöscht. Grüße, Allons!

• Like 1

1 hour ago, blademage said:

Danke! Mal sehen ob ichs finde:)

Du findest das sicher ;) ... spätestens wenn du bei den Missionen für die Wirtschaft guckst ... also da, wo du auch deine Passagiere oder eine Liefermission annehmen kannst.