Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Guest

@Mr.Bush Gibt da einen Perk, der es einem zumindest erlaubt die LH um 25% (z.B. von 1000 auf 1250) zu erhöhen. Nicht viel, aber immerhin. Und auch einen Perk, der die Regeneration der LH verbessert (erneuern sich schneller).

Edited by Guest

Nun, 

nachdem ich den Foreman Perk genommen habe regenerieren sie sich.

Vielleicht war es ein Bug,..denn Freitag waren sie auf 0 und bis heute war nichts passiert.

Derzeit stehen sie jetzt bei 772/3000.

Mal sehen...

grüssel zusammen, mal ne frage

wie ist das mit den schatzflotten, wie ich hinkam konnte man nichts entdecken

die meldung war knapp 2 stunden alt, da man erst hinschippern musste

8 minutes ago, Ulvgrim said:

grüssel zusammen, mal ne frage

wie ist das mit den schatzflotten, wie ich hinkam konnte man nichts entdecken

die meldung war knapp 2 stunden alt, da man erst hinschippern musste

1 minute ago, Poryv said:

Oft sind die Leute sehr schnell dort, nehmen ihre schnellsten Trader und segeln los

Zudem sind die Wracks sehr weit gestreut. Auch außerhalb des markierten Gebiets.

Guest

Wieviele Wracks gibt's da eigentlich? Ich meinte es sind nur 4. Jeweils eins in jede Himmelsrichtung vom Mittelpunkt aus gesehen, aber recht weit weg. Oder sind die random verstreut? Bin da noch nicht ganz hintergestiegen :D

...aber da war kein schiff, weder npc noch spieler nur mein clan kumpel und ich

es ist uns auch nichts *entgegengekommen* kurz gesagt; tote hose 😀

also... da war nichts... bissele war man dann angepisst auch mein kumpane😎

achso und ne große schleife habe ich auch gezogen

Edited by Seewolf

7 minutes ago, Seewolf said:

33 minutes ago, Poryv said:

Oft sind die Leute sehr schnell dort, nehmen ihre schnellsten Trader und segeln los

Wenn man nicht sofort bei der Meldung aus einem der nächstens Ports lossegelt begegnet einem auch nichts mehr.

NPCs begegnest du dabei auch nicht. Da liegen einfach Wracks wie bei einer Sealed Bottle, wo man dann eine "Deadmans Chest" bekommen kann.

Edited by Abram Svensson

9 minutes ago, Seewolf said:

nach sextant genau auf das Symbol gesegelt? Das Symbol lügt die Wracks sind in nem großen Gebiet (so groß wie die Patrolzone) um das Symbol herum verstreut.

Edited by z4ys

auch ausserhalb der zone ??? also....nicht in diesem kreis

...aber wie weit dann....

...und ist das immer so???

edit... da haste es ja erwähnt ...okay...verstehe... naja ein satz mit "X" ...dass war wohl nix 

ich dank euch allen für die info ;)

Edited by Seewolf

image.thumb.png.6e174ec81c9e5235fe5456df29dd7024.png

Bei den Stern-Symbolen haben wa ca nen Wrack gefunden

achso... okay ..... mein gott ist dass ungenau

naja ...fürs rumschippern gabs ja exp 😃

nochmals danke !!!

Edited by Seewolf

Jepp,

ich segel da schon gar nimmer hin.

Entweder ich hatte nix gefunden...oder war zu spät und die Wracks..oder auch nur das Wrack schon leer.

Reine Zeitverschwendung.

Es sei denn es wäre nun so das JEDER der da hinschippert auch einen Schluck abbekommt

Aber das wage ich zu bezweifeln...

im grunde ist es schon ne tolle aktion, aber die ist halt nicht in 5-10 minuten erledigt und wenn man hinkommt sind ca. über 1 stunde fahrzeit umsonst gewesen, da dann nichts mehr zuholen ist.

und ich muss dir da zustimmen und sogar es unterstreichen "zitat: reine zeitverschwendung"

wir, als spieler wollen ja immer reichlich belohnt werden

schade drum !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so nun hab ich da noch'ne frage:

weiss man schon was als nächste erweiterung kommt bzw. inhalt oder dlc, wie auch immer.

achja ich habe ja auch ein paar dlc schiffe gekauft bzw. eins und natürlich die pandora, ich zerlege die immer auf die hoffnung, dass es purple oder orangen wird oder kann ich mir das sparen???

12 minutes ago, Seewolf said:

im grunde ist es schon ne tolle aktion, aber die ist halt nicht in 5-10 minuten erledigt und wenn man hinkommt sind ca. über 1 stunde fahrzeit umsonst gewesen, da dann nichts mehr zuholen ist.

und ich muss dir da zustimmen und sogar es unterstreichen "zitat: reine zeitverschwendung"

schade drum !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so nun hab ich da noch'ne frage:

weiss man schon was als nächste erweiterung kommt bzw. inhalt oder dlc, wie auch immer.

achja ich habe ja auch ein paar dlc schiffe gekauft bzw. eins und natürlich die pandora, ich zerlege die immer auf die hoffnung, dass es purple oder orangen wird oder kann ich mir das sparen???

Zur nächsten inhaltlichen Erweiterung, schau mal hier

Bezüglich neuer DLCs habe ich nichts gehört.

Und ja man kann auch bei den DLC Schiffen zumindest lila bekommen (hatte eine lila Pandora) 

Guest

Auch bei den DLC Schiffen gilt vermutlich, dass die Chance auf bessere Schiffe höher ist, wenn man sie in einem Hafen "baut", der einnehmbar ist. Also möglichst nicht in der Hauptstadt bauen.

ah okay gut ich bin da in La Navasse (hoff doch das ich es richtig geschrieben habe)

sehr schön dann mache ich mal weiter

dank euch wieder für die info

------------------------------------------------------------------------------

eine spielerweiterung oder ergänzung,

wie landkämfpe bzw schatzkarten die man im landesinneren suchen kann und eventuell sie mit gewalt an sich bringen kann

eigentlich schade, dass die enterkämpfe  ja über so ein tabular am ablaufen sind und dass es nicht so ist wie in potbs aber ich will jetzt nicht rumunken

naval action ist und bleibt ein geniales schiffchen spiel (ich bin entzückt vondem spiel 😍 )

Guest
38 minutes ago, Seewolf said:

wie landkämfpe bzw schatzkarten die man im landesinneren suchen kann und eventuell sie mit gewalt an sich bringen kann

Sorry. Aber vergiss das. Das entspricht nicht der Vorstellung der Entwickler von diesem Spiel.

3 hours ago, Seewolf said:

Naja,

ich erwarte da keine reichliche Belohnung, nur nix ist mir zu wenig für den Zeitaufwand.

Wenn man in der gleichen Zeit ein paar Tausend Gold und 200-500.000 Reales verdienen kann.

5 hours ago, Da Hool said:

Auch bei den DLC Schiffen gilt vermutlich, dass die Chance auf bessere Schiffe höher ist, wenn man sie in einem Hafen "baut", der einnehmbar ist. Also möglichst nicht in der Hauptstadt bauen.

.. also das würde ich so nicht unterschreiben, wenn auch hoffen. Es ist sogar so, dass DLC Schiffe in der Hauptstadt redeemed wurde, die dann plötzlich willkürliche Portboni hatten.

Edited by Karpfanger

Guest
13 minutes ago, Karpfanger said:

.. also das würde ich so nicht unertschreiben, wenn auch hoffen. Es ist sogar so, dass DLC Schiffe in der Hauptstadt redeemed wurde, die dann plötzlich willkürliche Portboni hatten.

Ging nicht um die Portboni, sondern darum ob aus dem DLC Schiff ein pinkes, goldenes oder so wird.

Ich hab pre-wipe mal eine Hercules note (aus dem Tutorial) in Habana redeemed, die kam golden heraus. Den DLC dafür hab ich gar nicht.

Es ist also zumindest möglich auch goldene Schiffe zu bekommen.

23 hours ago, Da Hool said:

Ging nicht um die Portboni, sondern darum ob aus dem DLC Schiff ein pinkes, goldenes oder so wird.

21 minutes ago, Barents said:

Ich hab pre-wipe mal eine Hercules note (aus dem Tutorial) in Habana redeemed, die kam golden heraus. Den DLC dafür hab ich gar nicht.

Es ist also zumindest möglich auch goldene Schiffe zu bekommen.

Kann ich bestätigen. Glaube aber, dass die Wahrscheinlichkeit dafür geringer als bei gecrafteten Schiffen ist.

• Like 1

Ach wie gemein,

da gönnt man sich das Paint DLC und stellt dann fest das man 

grade mal ein einziges Schiff alle 24h bepinseln kann.

So dauert das ja ewig bis man für alle Pötte die passende Farbe rausgesucht hat.

Meh...😡