Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sobald man einmal die shortcuts nutzt geht es eigentlich. Das Gute ist, du kannst sie dir sogar individuell so setzen wie möchtest.  Persönlich finde ich die Kategorie "Nörgler"/"Wutspieler" viel

Mädels, ich glaube ihr solltet wirklich mal Pause machen. Wer öfters ins Forum schaut, kann eure stetig wachsende Frustration gut verfolgen. Es hilft weder euch, noch den Leuten denen die Auswirk

Ich finde, dass Spiel ist derzeit auf einem interessanten, vielleicht auch gefährlichen, aber richtigen Weg. Viele PvP Und PvE Spieler stöhnen über die Veränderungen. Das scheint mir aber ein gutes Ze

Posted Images

9 minutes ago, Roan_MacLeod said:

Wie hoch ist die % Chance? 

Steht da mal was drüber geschrieben oder hat da mal wer was gehört? 

Mfg

In den Datensheets steht meist 7,5%. 

Vom Erfahrungswert her wird das aber zusätzlich von Dura und Seltenheit beeinflusst. Bei manchen Schiffen hast du aber auch geringere oder gar keine Chance.

4 hours ago, Roan_MacLeod said:

Bevor ich es Falsch verstehe :huh:

Wenn ich jetzt eine gelbe (exceptional) Agamemnon habe und diese zerstöre erhalte ich denn Bauplan? Mal so für dumme gefragt?  :P

Selbst wenn diese die Breakup Chance hätte, ein klares Nein. Heißt ja nicht umsonst Chance.

Im Grunde kannst du auch nur diejenigen Schiffe durch Breakup bekommen welche auch beim Crafting gedroppt werden können und nicht automatisch durch Craftinglevel freigeschaltet werden.

Unter die nicht drop-baren oder durch Breakup erreichbaren BPs fallen:

• Endymion
  • Indefatigable
  • Santa Cecilia
  • L'Ocean
  • Agamemnon
  • Pirate Frigate
  • Rattlesnake Heavy
  • GunBoat
  • Yacht

Alle anderen Schiffe haben soweit ich weiß die 7,5% Breakupchance (plusminus Dura, Seltenheit etc.).

Schau dir am besten http://www.navalactioncraft.com/blueprints an.

Da steht unten auch noch welche BPs mit welcher Wahrscheinlichkeit beim Bau des jeweiligen Schiffes droppen können.

Naja, einen Teil der BPs habe/hatte ich durch das zerlegen bekommen, zb. Snow, Indiaman, Fregatte...

Ob das jetzt auch noch funktioniert, oder bei den Ganzen Änderungen irgendwann auf der Strecke geblieben ist...keine Ahnung.

Im übrigen ist, oder war, das abgreifen von BPs mit dem Offizier Skill Gifted noch viel einfacher.

Edited by Mr.Bush
6 hours ago, Roan_MacLeod said:

Ich verstehe nicht warum ihr die leer schießt. boarded die doch bei 10 oder mehr man. Ich boarde sie sofort oder erst wenn ein paar % der Segel weg sind... Somit habe ich sie immer.

Weil es einfach schneller geht.. 1 Salve und die Mannschaft ist raus..

Man kann die Crew wegschießen und dann die Battle verlassen.
Wenn ich nah genug am Gegner bin, kriege ich das Schiff im After-Combat Screen und kann es übernehmen oder irgendwo hinschicken.

Kann allerdings sein, daß dies nicht so einfach geht, wenn weitere Schiffe mit in das Gefecht gezogen wurden.
In dem Fall wäre Boarding vielleicht besser.

Edited by Olham