Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Gesten in ner Mission, plötzlich brannte mein Schiff, was ja vorkommen kann aber danach hatte ich statt Balls Chains geladen ohne das ich wechselte und nach der Mission waren alle Repkitts weg??????? Ein Bug würde ich sagen. 32000 Gold wech so teuer waren die Repkitts. Hat noch jemand sowas mal gehabt?

Link to comment
Share on other sites

@SilentHunter

 

Ich höre das zum ersten mal, würde jetzt sagen es ist ein Bug. Würde den Support dazu anschreiben, wenn du es noch nicht gemacht hast.

Das sie dir eine art Gutschrift geben.

Ein Clan-Kollege hatte letztens eine Dura von seiner Pavel verloren, durch einen Server absturz. Ein anderer hat dabei die letzte Dura verloren. Bis jetzt ist leider noch nichts passiert.

Obwohl der Support gesagt hat das sie sich darum kümmern.

Sprich kann ne weile dauern.

Aber was ich schon zweimal gehört habe ist, das die Masten sich nicht mehr drehen liesen.

Link to comment
Share on other sites

 

Aber was ich schon zweimal gehört habe ist, das die Masten sich nicht mehr drehen liesen.

Dann habe ich mir das gestern nicht eingebildet.

War mit ner 3Rate in Mission gegen Inga und Conny.

Schon bei der ersten Breitseite haben die mein Ruder zerbröselt...direkt von vorn einmal längs durchs Schiff.

Per Hand ließ sich der Kahn nicht dazu zu bewegen den Kurs zu ändern.

Und dann viel mir auf das die Masten sich nicht drehten....hat mich eine Tastatur gekostet...^^

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bei meinen Kameraden war es am anfang des Gefechtes, da wir meistens erst leicht gegen den Wind fahren und dann eindrehen ist ein Rigging Shock auszuschliessen.

Da die ersten Salven meist auf die NPC'S gehen.

Nach einer gewissen zeit liesen die Masten sich wieder drehen.

Link to comment
Share on other sites

Nach einer gewissen zeit liessen die Masten sich wieder drehen.

Und genau das wäre ja der Effekt des Rigging Shock.

Man kann für ~30 Sekunden weder die Masten drehen noch die Segel setzen.

Vielleicht ist der Effekt verbuggt gewesen und ohne Grund aufgetreten?

Link to comment
Share on other sites

Hattest du zufällig einen Rigging Shock erlitten?

Eigentlich..nein.

Zumindest wurde nichts angezeigt.

Der Effekt hielt bis zum Schluss.

Irgendwann war das Ruder wenigstens wieder Gelb, konnte den Kahn in Zeitlupe gut an den Wind bringen und ich bin der KI davon und

aus der Mission gesegelt.

Wobei ich mich da wieder gewundert habe, die Inga und vor allem die Conny hätten doch schneller sein müssen.

Naja, vielleicht hatte der Server einfach nur Schluckauf. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nix mehr gesehen war mitten in denSegeln verfangen mit der Ansicht, Segel und Feuer, keine Ahnung ob es ein Riggingshock war, stimmt steuern könnte ich auch nicht. Aber warum hatte ich plötzlich Chains in den Rohren.

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

Hey, ich dachte heute ist Patchday, laut englischem Forum war es für heute angekündigt. Das mit den Matrosen anheuern und generische Kriegsschiffe wieder kaperbar? Oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand? Gebe ja zu mein Englisch ist miserabel aber soviel glaube ich herausgelesen zu haben, fragt mich aber nicht wo ich das gelesen habe ich weiß nur das ich einem Link hier drinn gefolgt bin.

Link to comment
Share on other sites

Spieler können Schiffe ihrer Flotte hinzufügen, wenn er genügend Crew aufbieten kann, diese zu bemannen.

 

Aber wohl nur wenn diese gerade frisch gekapert wurden?

Schiff die sich im Bestand befinden kann man aber nicht zur Flotte hinzufügen...oder habe ich den Trick noch nicht gefunden?

Link to comment
Share on other sites

auf jeden Server kann man jeweils einen Charakter erstellen, eventuell mit anderen Namen, bei mir hat er gemeckert als ich den gleichen wie auf PVE nehmen wollte.

Wichtig mache auf deinen EU Server erst die Craft XP leer, sonst sind die weg.

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

auf jeden Server kann man jeweils einen Charakter erstellen, eventuell mit anderen Namen, bei mir hat er gemeckert als ich den gleichen wie auf PVE nehmen wollte.

Wichtig mache auf deinen EU Server erst die Craft XP leer, sonst sind die weg.

dazu muss man sagen, dass man sich die labour hours auf allen servern teilt

Link to comment
Share on other sites

Haha, verständlicher Wunsch, ihr beiden - aber wäre es nicht arg unrealistisch, mehr als 3 Wracks

seit Einführung der Flaschenpost gefunden zu haben? Soviel hab ich nämlich jetzt gehabt.

 

Vielleicht sind die pro Monat gleichmäßig verteilt, und ihr müßt nur mal abseits der vielbefahrenen

Routen "fischen"? Nur so ein Gedanke...

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

... hat das noch jemand? habe Spiel schon über Steam repariert, hilft nicht.

 

Meinst Du die Map, die man direkt im Kampf aufrufen kann?

Da hatte ich auch oft nur meine Schiffe - bis ich merkte, daß ich da rein- und rauszoomen kann.

Rausgezoomt, tauchten dann auch die Gegner auf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...