Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sobald man einmal die shortcuts nutzt geht es eigentlich. Das Gute ist, du kannst sie dir sogar individuell so setzen wie möchtest.  Persönlich finde ich die Kategorie "Nörgler"/"Wutspieler" viel

Mädels, ich glaube ihr solltet wirklich mal Pause machen. Wer öfters ins Forum schaut, kann eure stetig wachsende Frustration gut verfolgen. Es hilft weder euch, noch den Leuten denen die Auswirk

Ich finde, dass Spiel ist derzeit auf einem interessanten, vielleicht auch gefährlichen, aber richtigen Weg. Viele PvP Und PvE Spieler stöhnen über die Veränderungen. Das scheint mir aber ein gutes Ze

Posted Images

Hallo ihr noch mal kurze frage.

Kann ich irgend wie etwas von alten server auf den neuen mit bringen ? ein kleine schiff classe 4-5 ? und ein bissel gold ??? 100 000 oder so das man nicht nackt da sthet?

Mfg Schorty

Wenn ich das richtig sehe, hast du dich ja bei uns beworben, schau einfach im TS vorbei, da wird dir sicher schnell mit einem Schiffchen und ein bisserl Starkapital ausgeholfen.

Ich habe vor gut 5 Wochen bei der HRE als Schiffsjunge angefangen, nun habe ich (unter anderem) zwei Linienschiffe und meine Victory ist im Bau und wird am Wochenende seine Jungfernfahrt absolvieren. :D

Apo

Edited by Apo 68

@ Schorty,

leider gibt es die Möglichkeit Schiffe, Geld und Upgrades mitzunehmen nicht.

Versuch am besten alles in Craft Level zu investieren - Denn die nimmst du mit rüber.

Ansonsten, die clans werden dir aktiv helfen. Du wirst schiffe bekommen und das Geld sollte sich sehr schnell wieder aufbauen.

Hallo,

habe nach einer kleinen Pause mit dem Spiel wieder begonnen, eine Frage zu den Bonusschiffen von denen ein paar Seiten vorher geredet wird, meine Yacht habe ich im Hafen aus dem Pre-Order, soweit ok, was sollen die anderen Schiffe für welche sein und wo finde ich die?

Vor der Steam EA habe ich auch getestet, wenn ich das richtig lese sollen diese Schiffe dafür die Belohnung sein?

Gruß

RVDW

Die Schiffe gab es, wenn man zwei Tage vor offiziellem EA launch eingeloggt war.

Die Chance war einmalig und innerhalb der EA wird sich das höchstwarscheinlich nicht widerholen.

Du kannst immer nach einem Clan fragen. Die sind hilfsbereit und geben Neulingen gerne auch Schiffe in die Hand.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Es ist momentan noch early access, aber wenn es irgendwann "fertig" ist wird bestimmt auch eine Lokalisation (deutsche Übersetzung) kommen. Aber ehrlich gesagt gibt es in dem Spiel doch kaum Text, also ist man selbst mit rudimentären Englischkenntnissen ohne Probleme in der Lage das Spiel zu spielen.

Shit... mir ist garnicht aufgefallen, dass das auf Englisch ist :blink:  ... das gibt mir jetzt echt zu denken. :unsure:

Bommel hat aber schon recht - die paar Begriffe kann man einmal mit Google nachschlagen und dann geht das sicher auch ohne große Englischkenntnisse.

Edited by Dick Brave

Awesome!)))

yes. somewhat like that

Guaranteed features

• UI rework and guides - will be done last
  • Localization into promised languages - will be done in parallel with UI
  • New ships

Features for continued testing - they might continue to suck even after improvements

• RVR rework
  • Officers and crew finalization
  • Accel/Decel finalization
  • Crafting trading and resources distribution improvements
  • Combat tuning

Probable

• Boarding improvements

Localization ist auf der TO-DO Liste, vermutlich mit geringer Priorität, denn das macht erst gegen Ende so richtig Sinn, jedoch bin ich überfragt, welche Sprachen denn "versprochen" sind. Der Post ist hier http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/14413-release/#entry267017

Ok ihr habt recht man kan es auch spielen ohne der Englischen sprache mächtig zu sein .. :D

Nice game obwohl ich erst 4 std gespielt habe also erste eindruck WOOW

noch eine frage in sachen munition ball und chain ist mir klar wofür aber grape ?? kann mir das einer erklären ?

Ich bin auf PVP EU 1 name Sirblues falls clan noch nen noob aufnimmt HIER HIER ;) 

Grape sind Kartäschen. Wenn die Bordwand schon sehr durchlöchert ist, kann man damit gezielt auf die Besatzung losgehen. Ist nur interessant wenn man das Schiff entern will.

Die Clans müssten für eine Aufnahme natürlich wissen, welcher Nation du beigetreten bist.

Die anderen sind auch gut. Aber ich kann sonst mal paar Missionen mit dir machen. Das bringt Spaß, Erfahrung und man lernt sich kennen.

Sag mal einfach was im Schweden Chat oder komm auf den Schweden ts sverige.ninja. Einfach warten bis jemand dich bemerkt.

Gruß Ralf