Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

das mit der Dura bei der Fleet würde dann bei mir so einiges erklären, weil ich schick die immer weg, wenn ich sie nicht mehr brauche. jetzt hängen die halt bei meinen Tradern dran mit Dura 1.

 

ich hab zur zeit das glück das ich nach jedem port battle für die US bei der Hauptstadt der Dänen oder sonstwo im süden rauskomme - ohne teleporter ist man da etwas in den arsch gekniffen, weil bis Charleston ist es ein breiter weg.

Link to comment
Share on other sites

Wichtig is dass ihr nach euren flottenschiffen den kampf verlasst.ansonsten verlieren die immer eine dura

Hm,

also, ich habe sie jetzt etliche mal zurück geschickt und die Mission dann alleine beendet.

Bis jetzt haben sie, bis auf das eine mal, keine weitere Dura verloren.

Da die Gegner ab jetzt aber nur noch aus Surprise, Renomme und Cerberus bestehen braucht man sie 

eigentlich gar nicht mehr mitnehmen..^^

 

Apropos Missionen.

Ich sitze in Kingston/Port Royal.... und der Missionsdings will mich nur noch nach

Tordo bzw. Suto La Marina schicken...ist ja nur einmal quer über die Karte...wtf??

:unsure:  

Link to comment
Share on other sites

Kann man gekaperte Schiffe mit Ladung an seinen Outpost schicken?

habe da noch nicht so ganz den Durchblick :)

Nein, entweder in dein Schiff laden oder wenn es nicht paßt das andere Schiff übernehmen und dein Schiff (ohne Ladung) zu deinem Outpost schicken.

Edited by Zebarg
Link to comment
Share on other sites

da wo du die Kanonen rein packst auf deinem Schiff müssten zahlen zu sehen sein

Kanonen und Karonaden sind in Klassen eingeteilt

als Beispiel:  [7-8][6-7)

die erste Klammer sind Kanonen und die zweite Karronadenklasse

 

mir hat da die Marine Akademie von plak.rocks geholfen

https://www.youtube.com/playlist?list=PL2_-rvbbTEoWuCzhxLHUlgYp1axAYYlmu

Link to comment
Share on other sites

da wo du die Kanonen rein packst auf deinem Schiff müssten zahlen zu sehen sein

Kanonen und Karonaden sind in Klassen eingeteilt

als Beispiel: [7-8][6-7)

die erste Klammer sind Kanonen und die zweite Karronadenklasse

mir hat da die Marine Akademie von plak.rocks geholfen

https://www.youtube.com/playlist?list=PL2_-rvbbTEoWuCzhxLHUlgYp1axAYYlmu

Vielen Dank, für die Antworten, und was ist mit der Trader Linx, jedes Mal fragt er beim auslaufen nach Kanonen, auf der normalen Linkx habe ich jetzt Kanonen danke euch. Edited by Simulatos
Link to comment
Share on other sites

eine Frage bezüglich der Freundesliste. Kann man hier nur jemanden hinzufügen wenn er der gleichen Fraktion angehört. Kpt.Nooble (USA), Silenthunter (Dänemark/Norwegen) und ich (Vereinigte Privincien) haben nämlich das Problem das wir uns nicht zur Freundesliste einladen/eintragen können.

Link to comment
Share on other sites

Kann man nur Gruppen bilden, Missionen zusammen fahren oder in der Freundesliste stehen wenn man die selbe Fraktion hat?

wenn ja wäre das sehr schade...

Die Fraktion nachträglich ändern geht ja (noch) nicht

Edited by Kpt.Nooble
Link to comment
Share on other sites

Nation ändern geht ohne Probleme. Man verliert zwar Geld, Schiffe, Waren und Blueprints, aber das kann man ja teilweise vorher mit einem befreundeten Spieler transferieren. Dann kann man den Account löschen und einen neuen anlegen. Man behält XP (Rang) und CraftXP (Craftlevel) und kann mit etwas Hilfe sofort genauso weiter machen.

 

Also alle nach Schweden, wir helfen gerne ;)

 

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hoi,

 

na, das ist mir natürlich klar.

Nur der Sinn von selber produzieren ist ja auch Kosten zu sparen.

Um die Ware dann mit Gewinn zu verkaufen.

Und das kannste so natürlich knicken.

 

..um da noch mal darauf zurück zu kommen.

Compass Wood.

Kostet mich, wenn ich selber "produziere" 528 Gold pro Stück.

Ich habe sämtliche, in akzeptabler Zeit erreichbare, Häfen abgeklappert.

Der beste Verkaufspreis liegt bei ca. 425 Gold.

Der "günstigste" Einkaufspreis bei etwa 470 Gold.

Wo also liegt jetzt der Sinn es selber zu produzieren??

Es ist also deutlich teurer es selber zu produzieren...und ein Gewinn durch Verkauf ist auch nicht zu erzielen.

Übersehe ich da etwas?

Bezieht sich jetzt nur auf den PVE Server.

 

PS: Frohe Ostern  :)

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

Der mir bekannte höchste Verkaufspreis liegt bei 600. Du must also vor Bau eines Produktionsgebäudes die Nachfrage in deiner Umgebung überprüfen und dann entsprechend bauen. Allgemein ist die Produktion meist nur sinnvoll wenn auch eine Nachfrage von Craftern existiert, der Verkaufserlös zu "normalen" Marktpreisen ist eher gering.

Link to comment
Share on other sites

..um da noch mal darauf zurück zu kommen.

Compass Wood.

Kostet mich, wenn ich selber "produziere" 528 Gold pro Stück.

Ich habe sämtliche, in akzeptabler Zeit erreichbare, Häfen abgeklappert.

Der beste Verkaufspreis liegt bei ca. 425 Gold.

Der "günstigste" Einkaufspreis bei etwa 470 Gold.

Wo also liegt jetzt der Sinn es selber zu produzieren??

Es ist also deutlich teurer es selber zu produzieren...und ein Gewinn durch Verkauf ist auch nicht zu erzielen.

Übersehe ich da etwas?

Bezieht sich jetzt nur auf den PVE Server.

 

PS: Frohe Ostern  :)

man bekommt schon etwas mehr für Compass Wood, etliche Häfen zahlen 600 dafür - sehr sehr wenige über 1000

post-21451-0-70112800-1459089911_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kann man nur Gruppen bilden, Missionen zusammen fahren oder in der Freundesliste stehen wenn man die selbe Fraktion hat?

wenn ja wäre das sehr schade...

Die Fraktion nachträglich ändern geht ja (noch) nicht

  

Nation ändern geht ohne Probleme. Man verliert zwar Geld, Schiffe, Waren und Blueprints, aber das kann man ja teilweise vorher mit einem befreundeten Spieler transferieren. Dann kann man den Account löschen und einen neuen anlegen. Man behält XP (Rang) und CraftXP (Craftlevel) und kann mit etwas Hilfe sofort genauso weiter machen.

 

Also alle nach Schweden, wir helfen gerne ;)

 

Gruß Ralf

Wie transferiere ich mein Schiffe usw. zu einem befreundeten Spieler, Kpt Nooble z.b. wir sind auf dem gleichen Server ich bin ausversehen Pirat geworden war vorher Amerikaner, dachte mir ein Trader kannste ja ruhig mal angreifen passiert schon nix so stand es hier jedenfalls im Forum. Muss ich dann vorher mein Schiff runter bringen zu den Schweden?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du zu den Schweden wechseln willst fährst du zu ner Freien Stadt wo du dich mit deinem schwedischen Kumpel triffst und dann kannst ihm mit Trade deine sachen geben. Mit anderen Nationen kannst du nur in Free Towns handeln.

 

 

Kann mir eventuell einer sagen ob man den Trincomalee Blueprint bekommen kann wenn man eine Essex baut? Oder bekommt man den nur duch Frigate und Belle Poule?

Link to comment
Share on other sites

Ihr zwei müsst im gleichen Hafen sein (bevorzugt eine freie Stadt ^^), dann im örtlichen Chat (oder private Chat) etwas schreiben. Dann Rechtsklick auf seinen Namen.

Dort dann Trade auswählen - fertig.

 

Also kurz gesagt, nur der direkte Handel geht.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du zu den Schweden wechseln willst fährst du zu ner Freien Stadt wo du dich mit deinem schwedischen Kumpel triffst und dann kannst ihm mit Trade deine sachen geben. Mit anderen Nationen kannst du nur in Free Towns handeln.

Kann mir eventuell einer sagen ob man den Trincomalee Blueprint bekommen kann wenn man eine Essex baut? Oder bekommt man den nur duch Frigate und Belle Poule?

Nur bei Frig and Belle

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer von Naval Action.

Ich habe das Spiel leider erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich schon früher angeheuert.

 

Und prompt tauchen die ersten Fragen auf.

  1. Wenn ich mir ein neues Schiff zulege, was passiert mit dem alten? Geht das in die Hauptstadt, bleibt es in dem Hafen indem ich das neue gekauft habe oder kann ich es gar in einen Outpost schicken?
  2. Die gleiche Frage stellt sich mir, wenn mir meinem Schiff die letzte Dura zerschossen wird. Wo werde ich wiederbelebt. Der nächste freie/neutrale Hafen in der Nähe oder in der Hauptstadt?
  3. Das Crafting von Schiffen scheint sehr interessant zu sein. An wen kann ich die selbstgebauten Schiffe verkaufen? Nur an Spieler oder auch an den Computer?
  4. Dass man Begleitschiffe nur bis Level 3 kaufen kann, habe ich gelesen. Was ich aber nicht eindeutig in Erfahrung bringen konnte, ob ich die nach Level 3 dennoch weiternutzen kann, bis diese komplett zerstört werden? Es hieß mal so und mal anders.
  5. Zu der obigen Frage mit den Kollegen unterschiedlicher Nationen, möchte ich noch eine Ergänzungsfrage dranhängen: Kann mal als Däne mit seinem schwedischen Kollegn zusammen einen Franzosen angreifen? Oder sind aktuell nur 2 Nationengefechte möglich?
  6. Und zum Teufel, warum sind alle Deutschen bei den Schweden? :huh:  Gibt es auch deutsche Dänen?

 

Farvel - Like

 

Link to comment
Share on other sites

1. Deine alten Schiffe kannst Du in Deinen Außenposten "parken". Verschicken kannst Du sie nur durch Kapern anderer Schiffe oder von Free Town zu free Town wenn Du dort Außenposten hast.

2. In einem nahe gelegenem Hafen Deiner Fraktion, Free Town aber manchmal auch am Ende der Welt ????

3. Bei Spielern bekommst Du definitiv mehr. Beim Npc nur den Abstosspreis

4. kaufen bis lvl 3. Nutzen bis sie kaputt sind. Ich stehe kurz vor Cruse (Max Level) und hab noch 4 Slots voll und kann sie auch nutzen.

5 Jaein Wenn Du den Franzosen angreifst können Schweden in der Nähe auf Deiner oder seiner Seite nachjoinen. Im Gefecht Segeln sie dann allerdings unter der zu unterstützenden Flagge, bedeutet bei Dir als Dänen.

6. Das stimmt schon lange nicht mehr. Deutsche gibt es überall auch bei den Dänen. Wir Piraten haben auch eine sehr große deutsche Community. Paar hundert deutsche sind wir locker, schon allein unser Clan hat 100+ und es gibt einige deutsche Clans.

Edited by C0deX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...