Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Das höhnische haben hier nur ein paar wenige drauf, einfach drüber weg lesen, gute Übung zur Vermeidung eines ragequit o.ä. :lol:

Manche Menschen sind halt genial geboren und wussten und konnten schon immer alles besser, aber auch von diesen kann man lernen. 

Nachsicht, Geduld, Schulterzucken und die Infos waren ja nicht verkehrt ;-)

 

Ich glaube einige Veteranen sind müde Dnige zu erklären, weil seit Steam Release einfach immer wieder dieselben Fragen gestellt werden, man bei vielen merkt, das sie sich absolut keine Mühe geben, sich in die MAterie etwas einzuarbeiten.

Hab auch gemerkt das ein Großteil der Spielerschaft eben nicht der 0815 Gamehopper ist, der 0815 Spiele die kaum bis kein Hirn erfordern spielen. Ich mag solche Spiele ja hin und wieder, aber ich bin auch angenehm überrascht, das hier mal wieder ein etwas anspruchsvollerer Titel in der Entwicklung ist.

Da prallen hier und da einfach Welten aufeinander.

Ich stimme dir aber zu, das mancher scharfzüngige Kommentar oder Sarkasmus oder Provokation nicht sein muss.

Aber hey - das ist doch nicht neu für uns/ dich, oder?

Ich kann es auch nicht immer, aber am besten überliest man das emotionale und filtert die Fakten raus, wenn es welche gibt und das möglich ist.

Alles andere befeuert das dann nur - so wie mein Post nun vielleicht auch - Asche.... :P  :rolleyes:  :wub:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar auch genial geboren, weiß und kann sowieso alles besser als ihr, habe aber trotzdem hier im Forum den ein oder anderen guten Hinweis gefunden  ;)

 

Es ist nun mal leider so, daß man sich Infos und Guides selber zusammen suchen muss, mangels Tutorial o.Ä.

 

Wir sollten also alle letztendlich froh sein, daß sich die Leute die Mühe überhaupt machen ohne das Spiel gleich wieder wegzulegen. Das zeigt nämlich Interesse am Spiel.

 

Auch wenn die ein oder andere Frage immer wieder kommen wird.  :P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@CodeX:

 

Bau Trinco ruhig mit live oak, wenn du damit okay bist. (ich bau pvp schiffe nur auf live oak)

Als Attribut würde ich "build strength" nehmen, weil damit stiffness einher kommt. Das reduziert das Überlegen, welches die Trinco sehr stark ausgeprägt auslebt

____

 

Ich möchte mal ein Anliegen loswerden:

Die deutsche Kommunity kann super nett sein. Was aber immer häufiger damit überschattet wird, dass in allen möglichen Threads rumgeflamet wird.

Lasst den Mist bleiben. Wir mussten schon mehr als einen Thread cleanen weil das ausgeartet ist.

Wenn ihr euch perönlich angegriffen fühlt drückt den "REPORT" button. Dont feed the troll. Füttert nicht Diejenigen, die sich an eurer Reaktion aufgeilen und Forum PvP starten.

 

Wenn das so weiter geht hagelts bald warning Points. Ich hab keine Lust hinter jedem zweiten Thread hinterherzuräumen.

Das hier braucht keine Antwort. Und betrifft wenige Nutzer, die aber für Jeden lesbar das Forum zuballern.

__

 

So. Moderator gequatsche aus.

 

Weiter im Thema: Fragen zum Spiel

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hat es ein effekt wenn man traders mit contraband angreift......in Bezug auf die Wirtschaft. Bisher hab ich das Gefühl, dass sich an den Gütern im Hafen rein gar nichts ändert wenn man ein trader erobert.

 

Manchmal greif ich welche an, die grade aus dem Hafen laufen und die hatten Ware an Board, welche gar nicht in der Stadt verfügbar war. Ich hoffe insgeheim das die sowas mit berücksichtigen, denn dann würde es sinn machen in feindlichen Gewässern zu plündern.

Link to comment
Share on other sites

das sind Schmugler sprich du kannst als Engländer englische Händler angreifen sofern sie entsprechent makiert sind.

Das wäre die richtige Antwort auf eine schon oft formulierte Frage, nur hat er sie nicht gestellt! :D

Ich kann es nicht beantworten, glaube aber nicht das die Wirtschaft beeinflusst wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte dieser Thread ist dafür da, dass man hier 1000 und 1 Frage stellen kann, die es alle schonmal gab und die einfach so beantwortet wird. Einfach, weil es zentral ist und das Forum nicht so mit neuen "überflüssigen" Treads überschwemmt wird?

 

Btt:

Ist es im Moment möglich Powder Monkeys und Marines herzustellen?

Link to comment
Share on other sites

@KanoFu

Kann mich "KeinePanik" nur anschließen, habe selbst auch noch keine Powder Monkeys (besser als grau) in Shops gesehen.

Klar gibt's die Monkeys, Marines oder Boarding Parties in Gold. Monkeys hab ich von einem anderem Spieler erworben. Marines aus dem Shop gekauft. Und die Parties sind bei mir im Port Battle gedropped.

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal

 

Wie der Titel schon sagt ich breucht hilfe !

 

Könnte mir einer erklären wie ich mit meinem kolgen handeln kann ?

 

Also ihm gold geben oder Mats

 

vieen dank schonmal im voraus an alle

 

Mfg

 

Ihr trefft euch in einer Stadt, dein  Kumpel muss irgendwas im Chat schreiben, Du klickst mit Rechtsklick --> trade drauf. Ihr gebt euch gegenseitig das Zeug ins Trading Fenster, das ihr wollt und müsst dann zweimal den Handel unten rechts bestätigen. 1x Make offer und 1x Accept trade. Fertig.  ;)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen.

 

Kann mir jemand sagen welcher Hafen bei den Holländern Hanf produziert?

Habe bis jetzt keinen gefunden.

 

mfg Heinz Honig

 

Gut Wind und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

Hallo Heinz,

Richtung Casigua (westlich) bzw. Fort Zoutman müßte es ab und zu Hanf geben. Ich habe damals gleich meinen ersten TraderCutter für eine Rundreise genutzt. Danach siehst du auf der Karte,wenn du die Stad anklickst dauerhaft, was dort produziert  und was verbraucht wird.

 

Gruß und viel Glück

 

Berend

 

PS: Auf welchem Server spielst du?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

Richtung Casigua (westlich) bzw. Fort Zoutman müßte es ab und zu Hanf geben. Ich habe damals gleich meinen ersten TraderCutter für eine Rundreise genutzt. Danach siehst du auf der Karte,wenn du die Stad anklickst dauerhaft, was dort produziert  und was verbraucht wird.

 

Gruß und viel Glück

 

Berend

 

PS: Auf welchem Server spielst du?

 

War gestern mim TraderCutter bis runter nach "Cartagena De Indias" unterwegs auf Einkaufstour, ohne Erfolg.

Allerdings hab ich die Bucht nach Süden bis Gibraltar noch nicht besucht. Das mit der Karte bei besuchten Häfen wusste ich danke.

Werd also noch weiter suchen, gibt ja noch Häfen die ich noch nicht besucht habe.

Spiele auf PVP1 EU denk ich. 

 

Mast und Schotbruch!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...